Sicherheitsbann

• Name im Spiel: ReCain
    Level: ?

Grund für die Sperre: Sicherheitsbann

Ausführender (Head-)Administrator: -
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Wann wurde die Sperre verhängt: Irgendwann in den letzten Monaten

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): Ich werde wohl kaum wieder spielen, aber man weiß ja nie. Jens und Lukas folgen mir soweit ich weiß auf Insta. Da kann ich meine Identität bestätigen.

• Wie ich sehe hast du den Antrag bereits abgeschickt, nun brauchst du dich nur noch bei einem Moderator oder höher auf dem Teamspeak melden. Ich stehe dir auch jederzeit zur Verfügung.

• Ich werde wohl kaum wieder spielen, aber man weiß ja nie.

Gerne kannst du mir auch mal konkrete Änderungswünsche mitteilen, wichtig ist mir: Wieso fehlt die Motivation? Kann man durch gezielte Entwicklung in eine bestimmte Richtung das Interesse wieder wecken?

Es wäre schön dich, sowie weitere alte Spieler, wieder zu sehen!

• Ich werde wohl kaum wieder spielen, aber man weiß ja nie.

Gerne kannst du mir auch mal konkrete Änderungswünsche mitteilen, wichtig ist mir: Wieso fehlt die Motivation? Kann man durch gezielte Entwicklung in eine bestimmte Richtung das Interesse wieder wecken?

Es wäre schön dich, sowie weitere alte Spieler, wieder zu sehen!

Hat nichts mit euch zutun, man wächst aus SA:MP einfach raus

• Bei aller Liebe, ich habe mir extra TS runtergeladen und 2x jeweils 30 min aufm TS gewartet. Die halbe PL folgt mir auf insta, da kann ich gerne meine Identität bestätigen. Antrag habe ich auch ausgefüllt.

• Hey,

ich bin die ganze Zeit auf dem TS.

Am besten schreibst du einfach einen im TS an, denn nicht jeder hat den TS im Blick.

Auf eine Nachricht sollte man reagieren, daher bitte einfach anschreiben.

• Moin,

da der RPG-Ts3 aktuell nicht erreichbar ist kann ich dir 2 Dinge anbieten:

1.) Discord schreib mich einfach an für ein kurzes Gespräch: Steve_Davidson#7372

2.) Staats-Ts3: IP: lspd.lennartf.com oder staat-ts

Viele Grüße

• Hab dich auf DC geaddet.

Der TS ist echt der Turbo Witz wenn man als nicht registrierter User keinen Admins schreiben kann. Einzige Möglichkeit ist im Channel zu warten bis irgendwann jemand Mitleid mit mir hat

• Pan 15. April 2021 um 22:30

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.