Revision CP Beschwerde

• Name im Spiel: Francessco.Ferretti
    Ausführender (Head-)Administrator: Steve_Davidson ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=105981

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

is mir neu das ich im knast nich esc gehen darf wann ich will biste jetzt kenny 2 !?

solltest mal deine arbeiten ordentlich machen nich nur beschwerden pushen kann nich sein dann bs noch mit screens die sagen nix aus

• wann ich will biste jetzt kenny 2 !?

Bitte was?

solltest mal deine arbeiten ordentlich machen nich nur beschwerden pushen kann nich sein dann bs noch mit screens die sagen nix aus

Wie kannst du meine Arbeit beurteilen? Die eine Beschwerde ist ein minimaler Teil meiner Arbeit. In der Beschwerde sieht man, dass er dich angehittet hat.

Wenn du ein Problem mit einer Sanktion hast kannst du auch mich direkt über /Sup anschreiben statt im O Chat mich als unfähig darzustellen.

Ich habe gerade mit Chris_Zepp geschrieben und er meinte auch, dass es ESC Flucht ist. Wir brauchen dies nur nicht zu sanktionieren.

Damit hole ich dich jetzt raus. In Zukunft achte auf dein Umgangston.

• Steve_Davidson 5. April 2021 um 19:10

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.