Revision - Aguilar

  • Name im Spiel: Mete_Aguilar

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness 

    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Es geht um Fall 105934


    Und zwar, hat der liebe Flo eine BS wegen Mobbing gemacht. Ich kanns etwas verstehen, aber wieso wird denn meine Sicht nicht verstanden? Er provoziert so krass (dies können viele Gegnerische Fraktionen bestätigen) bis man evtl. die Kontrolle verliert und danach etwas falsches schreibt.

    Das Problem für mich ist, das ich dafür jetzt einen Warn bekommen habe, obwohl es hauptsächlich meistens nur Aktion - Reaktionen waren.

    Zitat von Ness: Sehe ich nur ansatzweise nochmal Mobbing gegenüber Flo_, folgt eine permanente Sperre.

    Was ist denn mit seinen Anspielungen? Wieso wird dagegen nichts gemacht? Nur weil wir uns nicht beschweren? Bitte Ness das nochmal zu bearbeiten. Mir kommt das so vor, das wenn Flo mich frontet, ich nichts zurück schreiben darf weil ich mich nicht beschwere? Verstehe das nicht wirklich aber nagut.

    Bitte nochmal überarbeiten wenns geht, wenn nicht dann belasst es dabei.


    MfG

  • Hallo,


    ich habe mir das Spielchen jetzt einige Tage angeschaut.

    Wie so oft, sage ich, in GTA und auf RPG gibt es nun mal einen rauen Ton und auch mal bisschen Stichelei.

    Aber irgendwann kommt die Grenze, da ist eine Person gegebenenfalls auch verletzt. Ich möchte, dass man hier gerne spielt und Freude am Spiel hat. Gerade körperliche Anspielungen können gewisse Personen sehr stark verletzen.


    Normalerweise hätte Tadashi von mir aufgrund der letzten Beschwerde auch schon eine Verwarnung erhalten.

    Wenn floriaN ein letztes mal damit einverstanden ist, Gnade gegenüber euch ergehen zu lassen, entferne ich dir die Verwarnung und setze dich "Nur", zwei Stunden ins Prison.


    Kommt es dann erneut zu Mobbing, egal von welcher Seite aus, folgt mehr als nur eine Verwarnung.


    Selbstverständlich kannst du dich separat auch sehr gerne eine Beschwerde einreichen.

    Irgendwo muss aber einfach mal der Schlussstrich gezogen werden und das ist genau hier und jetzt.


    Warten wir auf Flos Antwort.

  • Ness

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Kann ich voll verstehen. Aber das Problem liegt hier daran, dass wir uns sowieso nicht mögen (so ist das Spiel halt manchmal hasst man sich nur weil man Gegnerische Fraktion ist). Und wenn er mich hinter mein Rücken schlecht redet bzw. auch "Anspielungen" ggü meiner Herkunft etc. macht kann ich ja keine BS machen.

    Möchte nur das du das nachvollziehen kannst, gemobbt habe ich ihn ja nicht bei allem Respekt, es war Aktion - Reaktion deswegen finde ich die Verwarnung wirklich übertrieben, eine Chance wäre eher angebracht, da ich nicht wusste das er so leicht damit durchkommt.

    Außerdem würde er niemals diese "chance" zulassen, da wir uns gegenseitig nicht mögen, ist einfach so.

    Im Teamspeak es zu klären lehnt er ja immer ab, das sind Sachen die hinter den Kulissen passieren Herr Ness.


    MfG

    Mr. Aguilar

  • Hey Ness


    erstmal sorry für unbefugt Schreibrechte aber da ich auch in dem Thema involviert bin und schon eine erneute BS gegen mich vorliegt möchte ich mich auch gerne dazu äußern.


    Der Typ ist dauerhaft die Leute am nerven, das fällt bei einer Userbase von 50-60 schnell auf.


    Sein scheiß Verhalten regt einfach nur auf, und er will die Leute wegen Mobbing bannen lassen, wo ist da der Sinn?

    Provozieren => Leute rasten aus => Er erstellt BS wegen Beleidigung Mobbing/ => Leute wegen gesperrt


    Er hat mich in den letzten drei Tagen ( heute wird sicherlich auch folgen) beim Drogen farmen auf Wasser verfolgt ( 10min im Wasser verfolgt !!!!) und mich gekillt. Das nimmt doch einen den Spielspaß...

    Und ich rede nicht von 1x, es waren mehere Male, locker 5x mal tag täglich... so macht RPG doch keinen Spaß



    Ich reiche ihm die Hand, biete an dass im TS zu klären, aber er meint auf cool zu tun.

    Für mich hat das was mit Stärke zu tun wenn man ÖFFENTLICH fragt wie man dem Problem aus dem Weg gehen kann, aber er verwechselt Höfflichkeit mit Schwäche und muss natürlich am Ende des Tages der coole sein... Ich weiß auch nicht wie dem Jungen zu helfen ist.


    https://ibb.co/4PV2YNb

    https://ibb.co/nLgphJj

    https://ibb.co/x8M4Y4m

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.