Revision - Aguilar

  • Name im Spiel: Mete_Aguilar
    Grund: Buguse

    Wann wurde die Verwarnung vergeben: 29.03.2021

    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: pr0dii.

    Forderungen/Begründung:

    Undzwar war ich in Idlewood, Mucco kam mit seinem Car wollte einsteigen als er /motor gemacht hat doch hab während ich einsteigen wollte mir gedacht scheiß drauf.

    Aufeinmal war der tod (nennt sich F-Bug oder so wenn man einsteigt und die Person so killt) weiß selber nicht wie genau das geht aber ist halt irgendwie passiert jetzt.

    Entschuldige mich bei RaZor_ dafür und da Pr0dii dabei war, müsste er wissen das das keine Absicht war.


    Ich bitte darum, dass die Verwarnung gecleart wird. Wenns geht auch die Prisonstrafe da das alles nicht gewollt war (!?) und ich mich hiermit öffentlich Entschuldige.

    Ich denke auch das Mucco das verstehen wird und die Entschuldigung akzeptieren wird.


    MfG

    Aguilar

  • Guten Tag,

    wie bei anderen fällen auch, habe ich natürlich versucht die Sache erst einmal zu klären.
    Doch der Kläger bestand auf die volle Sanktion, die in dem Fall auch gerechtfertigt war.

    Schön das Ihr das untereinander klären konntet.

    Sanktionen entfernt.

    MfG
    pr0dii

    Wir sind vom Luxus angetrieben, werden andauernt gelenkt. Während man die waren Werte kaum noch erkennt.

  • pr0dii.

    Hat das Thema geschlossen.
  • pr0dii.

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.