entban...

  • Name im Spiel: marko.

    Level: 48


    Grund für die Sperre: ausnutzen von programmierfehlern :kappa:


    Ausführender (Head-)Administrator: pr0dii.

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Dauer der Sperre: perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: grad


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte): was machst du den?


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ne

  • Dauer der Sperre: perma (3/3 Warns)

    Denke du weist selber das ich ein sehr gerechter Moderator bin.
    Hätte es in dem Fall auch bei einer Mündlichen belassen, aber deine Aussage wie "bekommst höchstens Geld, mehr nicht"
    Und der Überweisungsgrund "kek" fand ich schon frech.

    Die Strafe ist gerechtfertigt kann dir aufgrund der Lage eine Kondition von 180 Minuten Prison anbieten.
    Und der Warn und Ban wird gelöscht.

    MfG

    Wir sind vom Luxus angetrieben, werden andauernt gelenkt. Während man die waren Werte kaum noch erkennt.

  • pr0dii.

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Komplett unnötig du weißt ganz genau dass das alles nicht ernst gemeint war.

  • Wie ich schon gesagt habe, ich lasse vieles über mich ergehen.

    Vor allem wenn es um mich geht Sanktioniere ich echt selten.
    Irgendwann hört der Spaß auch auf.

    Kamst aus dem nichts, setzt dich auf das Bike und sprayst mich mit der Deagle down.

    Ich biete dir die Kondition an, ansonsten werde ich den Antrag ablehnen und du kannst es in einer Revision bei der höheren Instanz versuchen.

    MfG

    Wir sind vom Luxus angetrieben, werden andauernt gelenkt. Während man die waren Werte kaum noch erkennt.

  • 1. Du hast mich vor 10 Minuten in Idle gekillt und ich wollte deshalb meine Rache!

    2. Aus diesem Grund ging ich ja nur auf dich und nicht auf alle um uns herum weil ich eben dachte du verstehst spaß.


    Ich werde safe keine 180 min in Prison absitzen dafür, lieber bleib ich gebannt/ versuche es bei den Admins.

    Hätte es in dem Fall auch bei einer Mündlichen belassen, aber deine Aussage wie "bekommst höchstens Geld, mehr nicht"
    Und der Überweisungsgrund "kek" fand ich schon frech.

    Das kann ich verstehen dass das nicht so bei dir ankam, wie gesagt das war mit Humor gemeint aber das kann ich verstehen von deiner Seite. Jeder weiß glaub ich dass ich nicht ernst jemanden beleidige und allgemein nichts ernst nehme


    Aus diesem Grund akzeptier ich alleine einen Mute für wie lange du es auch als angemessen siehst.

    Wenn nicht dann close

  • Habe dir mit meinem Kill an dir schon die Sanktion für das absichtliche anfahren erlassen.
    Durch dein Anfahren bin ich gestorben.

    Trotz alledem wünsch ich dir dann viel Glück bei deiner Revision, vielleicht erreichst du dort ja eine mildere Strafe.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abgelehnt

    Wir sind vom Luxus angetrieben, werden andauernt gelenkt. Während man die waren Werte kaum noch erkennt.

  • pr0dii.

    Hat das Thema geschlossen.
  • pr0dii.

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.