Bewerbung zum Hitman Leader

  • Bewerbung zum Agency Leader- javi.katsumi.



    Sehr geehrte Administration, sehr geehrter Community,

    hiermit möchte ich mich für die freie Stelle als Agency Leader bewerben.


    Reallife Daten:

    Mein Name lautet Robin, ich bin 23 Jahre alt und wohne in NRW.

    Meine Hobbys sind Fußball spielen, was ich auch in einem Verein tue, schwimmen, mit Freunden treffen und natürlich SAMP.


    Ingame Daten:

    Den Ingameaccount "javi.katsumi." besitze ich schon seit 2015 womit ich derzeit das 50. Level erreicht habe. Auf dem Server bin ich derzeit als Agency Co Leader an zu treffen. Ich lege eine hohe Aktivität an den Tag damit ich mich vernünftig um meine Fraktion kümmern kann.

    Ich besitze weder eine Ingame Verwarnung noch habe ich sonstige negative Einträge in meiner Userakte.


    Warum sollte ich Agency Leader werden?

    Ich bin seit mehreren Monaten als Agency Co Leader aktiv, was mir natürlich die nötige Erfahrung gibt, diesen Posten zu besetzen. Ich denke jeder auf dem Server kennt mich und weiß, dass ich eine Mischung aus Troll sowie Seriösität bin und genau das, würde mich zu einem geeigneten Agency Leader machen. Ich habe bereits Erfahrung als Rifa sowie Russen Leader machen dürfen, abgesehen davon, durfte ich bereits das Ordnungsamt erfolgreich leiten. Nun würde ich mich gerne als Agency Leader probieren und Agency als Anführer übernehmen. Die Agency würde unter meiner Leitung wieder den gefürchteten Ruf bekommen, den es bereits in vergangenen Jahren hatte, vorausgesetzt ich erhalte euer Vertrauen als Agency Leader. Es wird eine neue Ära anbrechen und das mit mir javi.katsumi. als Agency Leader.



    Abschluss

    Ich hoffe, dass Sie diese Bewerbung überzeugt hat und ich so euer Vertrauen für die Stelle als Agency Leader habe. Außerdem bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Die Voraussetzungen erfülle ich natürlich auch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Robin

  • Oussama

    Hat das Thema geschlossen.