entbann zippo

  • Name im Spiel: Roland.Segelflieger Level: 4


    Grund für die Sperre:Sicherheitsbann



    Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)



    Dauer der Sperre: perma

    Wann wurde die Sperre verhängt:jetzt gerade



    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:



    Falls vorhanden Gegenbeweise:



    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte):es hat erst angefangen mit einem sicherheitsbann weil die dachten das ich ein User bin mit ss ( mit die sind LCM gemeint + alessandro) ich sollte angeblich ein user sein der eine SS hat ich habe die gefragt wie sie darauf kommen sagte alessandro dann ja wegen deinem spielstill und du kennst dich dafür zu gut aus ich war in der Zeit nur in Idlewood und habe dm gemacht gegen LCM nach dem ich alessandro mein oldname gegeben habe hatte er mich entbannt ich mache eine minute dm 2 aktionen oderso kommt alessandro wieder und will ein skincheck ich habe bisschen damit rum gespielt mit dem screen er wollte ein screen vom skin und von der nachricht dem habe ich geschickt er sagt es ist tzd noch gearbeitet aber es ist seine nachricht + mein skin zu sehen aber er meinte mich tzd zu bannen was einfach unnötig ist ich bin der aufforderung nach gekommen und tzd werde ich gebannt nach langer zeit komme ich wieder weil ich lust habe zu zocken und dann kommt sowas



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ne

  • Alessandro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bleibst so lange gesperrt, bis du meinen Aufforderungen nach gehst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • eb261b-1616288332.png


    der bin ich nach gegangen du warst nicht der ansicht mein skin zu sehen sondern ob ich cheate oder sonst was.

  • Ich lasse mich nicht von dir verarschen. Entweder du schickst mir den kompletten Screen oder du bleibst gesperrt

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Es ist einfach peinlich du willst ein SKINCHECK SKIN und nicht GTA check du hast deine Meldung und den Skin auf einem Bild genau das wolltest du das habe ich dir geliefert und fertig. Denke mal nicht das es einfach nur EIN skin check war weil ich in idlewood einfach paar drehungen gemacht habe. Irgendwas hast du gegen mich alleine das man mich sicherheitsbannt weil ich mich zu sehr aus kenne und auffällig gespielt habe ? ist schwachsinn soll jetzt jeder user der unter lvl 6 ist sicherheitgebannt werden wenn er mal bisschen ahnung von DM hat? also das ist echt schwach

  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Du wirst erst entsperrt, wenn du mir den Screenshot schickst

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Ich habe dir ein screen geschickt wo man die nachricht + den skin sieht genau das wolltest du und hast es auch bekommen

  • Ich gebe dir 24h Zeit. Schick mir den Screen im TS oder hier rein, solltest du das nicht tun, lehne ich den Entbannantrag ab und du bleibst gesperrt

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Du weißt ganz genau dass mir der Screen nicht reicht.

    Zudem sieht unten links das "SAMPCAC" mega komisch aus :/

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • ahja wie sieht das den aus? junge du machst dich so lächerlich krank sag noch am besten den skin ist rein editiert.



    Deine Nachricht war schick mir ein screen von der nachricht und dem skin du hast den mehr hast du nicht aufgefordert nächste mal vielleicht auf Tracky etc hören ;)

  • Keine ahnung wer diese leute sind aber die haben aufjedenfall keine ahnung was sie reden

    wieso ist das gta logo abgeschnitten oben rechts du keck und wieso ist links an der seite nen weißer rand, wenn willste hier aufn arm nehmen

  • freut mich immer wieder neue fanNs zu haben aber du dummes stück müll verstehst du es nicht oder bist du einfach dumm? seine NACHRICHT WAR die nachricht und den Skin und den hat er bekommen was wollt ihr von meinen eiern?

  • Gut, ich lass mich von dir nicht verarschen. Hiermit ist der Entbannantrag abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Alessandro

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alessandro

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.