Revision Tim.Kay(Official).

  • ..::Frage ?::..


    Name im Spiel: Tim.Kay(Official)


    Ausführender (Head-)Administrator: Jens

    ("Jens" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Ich habe Nur First Peron Mod getestet

    und eigentlich Bringt das doch keine Vorteile oder nicht es ändern nur die Sicht und mehr nicht aber wenn es verboten

    ist wusste ich nicht vilt hätte ich zu erst zu euch kommen und Fragen also ob das verboten ist, an Admins bevor ich

    das installieret hätte. ist ich sehe ein das ich auch selber schuld dran bin aber nächste mal weis ich Bescheid

    als strafe würde ich auch Prison ab sitzen Blos keinen Verwarnung das wäre meine Bitte.


    Name im Spiel: Tim.Kay(Official)

    Grund: Verwarnung 2


    Wann wurde die Verwarnung vergeben: 23:10


    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Jens

    ("Jens" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)


    Forderungen/Begründung: ich Möchte als den 2 warn Lieber in Prison(24h) oder so absitzen Gesteht werden oder was anderes

    ich und deswegen möchte ich fragen ob das gehen würde das ich den Verwarnung Entfernung lasse und dafür in Prison sitze

    ab würde Lieber wäre auch fragen ob das gehen könnte?


    hier ist der auch Mod Link : https://www.gtaall.com/gta-san…the-first-person-v30.html könnt auch Gerne Selber Anschauen.


    Ich wusste nicht welche gut ist und deswegen habe ich die 2 genommen Vorlagen Vorgeschlagen.


    Hoffe das Passt das so wenn nicht einfach Melden PN.

    Natürlich ist der Mod auch wieder Raus.


    MFG Tim.Kay(Official). :(

  • Montecore

    Hat das Thema geschlossen.
  • Montecore

    Hat das Label Warten auf Projektleiter hinzugefügt.
  • Jens

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.