Revi

  • Name im Spiel: 0pa.cs


    Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag:https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=105810

    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Naja Lucas hat mir seinen Gegenbeweis im forum in die rifa Ecke geschickt. Nachdem ich ihm gesagt habe das, das /Cheater unnötig war und es nur in dieser Situation komisch aussah.

  • Erhan.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lucas_Grean stimmt es, dass er dir bescheid gegeben hat? Bedenke, solltest du lügen, erhälst du eine Verwarnung


    @opa.cs poste am besten mal nen Screen von den Beiträgen hier rein

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Die Antwort im Forum war nicht auf das /cheater bezogen sondern auf das 1o1 welches mit der Aussage Triaden 0 Rifa 1 war.


    Alles im Allen währe es mir neu das irgendetwas im Forum geklärt sei, ich habe Ingame öfter geschrieben er soll endlich die Cheater BS machen.



    5cfa2b612c.png


    863374d74b.png


    e3a697af76.png


    SA:MP Scripter seit 2013


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anmerkung am Rande, es ist keine Abwerbe da der Server nie öffentlich war.

  • Opa.cs, hättest du ihm eine PN im Forum geschrieben o.Ä. hätte man über Kulanz reden können.


    Da dies nicht erfolgte, bleibe ich bei meiner Entscheidung


    Warten auf Head Admin

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Alessandro

    Hat das Thema geschlossen.
  • Abgelehnt.

    Nächstes mal einfach eine klare PN oä.

    Dann wäre die Verwarnung erspart geblieben.

  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.