Entbann .Raymond

  • Name im Spiel: .Raymond

    Level: 15


    Grund für die Sperre: Weitergabe priv. Daten


    Ausführender (Head-)Administrator: @Oussama

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Dauer der Sperre: -

    Wann wurde die Sperre verhängt: genau jetzt


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte):

    Hey, habe mich selbst verloren und nicht über die Konsequenzen, noch den Schaden den ich der Person zufüge nachgedacht.

    Habe derzeit 0/3 Verwarnungen und eine weiße Weste, ich würde es toll finden wenn ich mit Sanktionen wie 24 Stunden Mute + Verwarnung entsperrt werde

    Bin natürlich auch für ein TS Gespräch mit den Geschädigten offen um dem ganzen ein Ende zu bringen.

    Niemand wurde bei den Bildern namentlich genannt, noch wurden persönliche Daten wie Vorname / Nachname etc geleakt.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • Erhan.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,


    der Antrag wird abgelehnt. Gerne kann sich die Projektleitung der Sache annehmen. Eine Revision ist nicht nötig. Jens

  • Hey, ich habe mich noch heute um 2 Uhr Frühs mit der geschädigten Person zusammengesetzt und mich für die dumme Aktion entschuldigt.

    Ich hoffe auf Kulanz seitens der Projektleitung, ihr könnt mich von mir aus über 20k Stunden muten etc ist euch überlassen.

    Ich habe den Fehler eingesehen, meinen Mann gestanden und mich dafür so schnell es ging entschuldigt.

  • Erhan.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Erhan.

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Warten auf Projektleiter geändert.
  • Hallo,


    nach Absprache mit der Projektleitung soll ich dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.


    /edit Zepp:

    Nach weiterer Absprache tritt nun ebenfalls die Kondition deines letzten Bans in Form einer Serversperre in Kraft. Schade dass es dazu kommen musste.

  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.