Revision Erhan.

  • Name im Spiel: Davis_Davidson

    Ausführender (Head-)Administrator: Erhan.

    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    GTA City - Control Panel (rpg-city.de)

    Erst einmal: Ich danke Erhan für die Kulanz. Jedoch denke ich, da Yero sich gestellt hat, ist hier eine kein Regelverstoß vorzufinden. Es ist nicht geregelt, dass dann noch eine Vorwarnung von Notwendigkeit ist. Außerdem sieht man, dass er ja eh zu einem anderen Cop flüchten wollte (zu Bender), was ich erst durch das Video verstanden habe.
    Ich musste, da er zu einem anderen Car gerannt ist, auch keine Wartezeit bzgl. des Tazern einhalten: 5.) Sollte der Spieler ein Verhalten zeigen, das geeignet ist ein Tazern im Rahmen von Absatz 2, 3 und 4 unmöglich zu machen, so darf auch vor Ablauf der 10 beziehungsweise 5 Sekunden der Tazer benutzt werden. (Beispiel: Der Verbrecher schießt einmal und läuft dann auf ein wartendes Fahrzeug zu um so innerhalb der 10 Sekunden zu fliehen)


    Ich finde es schade, dass man von einem User so dreist verarscht werden kann und dieser einem dann auch noch eine Beschwerde für nichts drücken kann. Er hatte keinen Nachteil, er wäre so oder so Festgenommen worden.

  • Hey,


    Code
    In dem Fall wäre es eigentlich ausnutzen der Fraktionsrechte da die Vorwarnung fehlt, davon sehe ich ab, weil mir das so vorkommt, als Würde es mit Absicht gemacht. Von der Verwarnung sehe ich deshalb ab. 


    Mehr gibt es dazu nicht zusagen. Du hast eine Regel gebrochen, indem du ihn nicht vorgewarnt hast. Du kannst nicht jeden einfach ohne eine Vorwarnung Tazern nur weil du denkst, dass die sich stellen wollen. Bin dir schon entgegengekommen, der Rest liegt nicht an mir.


    Head Admin


    Grüße

  • Wie gesagt, ich danke dir für deine Kulanz.
    Ich denke nicht, dass er sich stellen wollte, er wollte es. Er wollte in mein Car einsteigen, welches abgeschlossen war und auch danach noch einsteigen wollte. Also war es klar, dass er sich stellen wollte.
    Jedoch gibt es keine Regel, dass ich, nachdem er ja schon festgenommen war, dadurch, dass er sich gestellt hat, noch einmal vorwarnen muss?
    Allgemein finde ich keine Regelung, dass ich für eine Festnahme, die gewaltfrei abläuft, eine Vorwarnung benötige?

  • Er war nicht festgenommen. Hier geht es darum, dass du ihn getazert hast ohne eine Vorwarnung = Ausnutzen der Fraktionsrechte. Du darfst den Tazer ohne die Vorwarnung nicht benutzen.

  • Er war nicht festgenommen. Hier geht es darum, dass du ihn getazert hast ohne eine Vorwarnung = Ausnutzen der Fraktionsrechte. Du darfst den Tazer ohne die Vorwarnung nicht benutzen.

    Kurzum: Hätte ich ihn gecuffed, weil er sich ja offensichtlich gestellt hat, wäre das auch Ausnutzen der Fraktionsrechte? Alles klar ^^

  • Zepp

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.