Serversperre Amaru

  • Name im Spiel: Amaru_Mitchell

    Level: 23


    Grund für die Sperre: Sicherheitsban I. A OW


    Ausführender (Head-)Administrator: Jens

    @Oussama


    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Vor 2/3 Wochen


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte):

    Hey,

    Wie bereits schon mehrfach gesagt habe ich nicht in dem Video gegen mich Gecheatet

    Es wurde mehrfach bewiesen von anderen Overwatchern das es an einer Modifikation namens Fps unlock lag.

    Ja, es hat mir in der Situation einen geringen Vorteil verschafft. Aber der Cheaterban ist nicht gerechtfertigt, da es schlicht weg kein Cheat war. Wenn wäre es eine unerlaubte Modifikation, wie damals bei Chans mit diesem Pedspec.



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Nein, die Serversperre ist nicht gerechtfertigt.

  • Erhan.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Erhan.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Es wurde mehrfach bewiesen von anderen Overwatchern das es an einer Modifikation namens Fps unlock lag.

    Denke davon wüsste ich was



    Ja, es hat mir in der Situation einen geringen Vorteil verschafft. Aber der Cheaterban ist nicht gerechtfertigt, da es schlicht weg kein Cheat war.

    Selbst wenn es am FPS unlock lag, alles was dir einen unerlaubten Vorteil verschafft gilt als Cheat, somit Ban gerechtfertigt


    "§12 Verbotene Modifikationen

    (1) Als verbotene Modifikation gilt jede Veränderung des Grundspiel "GTA San Andreas" welche einen Vorteil gegenüber anderen Nutzern verschafft. Ausgenommen hiervon sind so genannte Spielverschönerungen."

    Nein, die Serversperre ist nicht gerechtfertigt.

    zweite serversperre innerhalb eines Jahres, just saying

  • Zepp

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.