Revision

• Cano 9. März 2021 um 12:39

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich würde auch einen neuen Account erstellen wenn ich meine Stats darauf wieder bekomme und halt die Sachen die ich dort habe

• Ich würde auch einen neuen Account erstellen wenn ich meine Stats darauf wieder bekomme und halt die Sachen die ich dort habe

So etwas machen wir nicht. Zudem hat der Account eh so gut wie gar nichts.

Wenn du einen neuen Account erstellst, bist du besser dran da du 30 Tage Premium erhälst, somit bist du im Handumdrehen wieder Level 4.

Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

ex Head Administrator

• Da hier jemand denkt, er wäre lustig in deinem Namen zu schreiben, kann ich dir anbieten dass wir uns heute Abend mal auf dem Teamspeak treffen. (Ich kann erst ab 22:00 Uhr), ansonsten kann dir jeder Moderator+ erklären, warum Accounts unter Level 5 nicht entsperrt werden und wie wir am besten mit dir weitermachen.

Grüße

Pan

• Da hier jemand denkt, er wäre lustig in deinem Namen zu schreiben, kann ich dir anbieten dass wir uns heute Abend mal auf dem Teamspeak treffen. (Ich kann erst ab 22:00 Uhr), ansonsten kann dir jeder Moderator+ erklären, warum Accounts unter Level 5 nicht entsperrt werden und wie wir am besten mit dir weitermachen.

Grüße

Pan

Ja sehr lustiger Clown

Okay ich komme um 22 Uhr auf den RPG Ts

Grüße

Pan

Ja sehr lustiger Clown

Okay ich komme um 22 Uhr auf den RPG Ts

hab kein Mic also wer dort mit euch redet ist nicht ich. Wie tief ist rpgg esunken das man das net checkt lol

• Ness 9. März 2021 um 16:54

Hat das Thema geschlossen.
  • Ness 9. März 2021 um 17:04

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.