Bewerbung zum Transport GmbH Leader

    • Offizieller Beitrag

    ?key=123108645d0cb98a6a5e4a9d08720a60ce152f1bae6cf4041addb8e716229b20-aHR0cHM6Ly9zMTguZGlyZWN0dXBsb2FkLm5ldC9pbWFnZXMvMTkwNTE2L2s1a2R2enRiLnBuZw%3D%3D


    Sehr geehrtes Adminteam,

    Sehr geehrte Community,

    durch meine lange Zeit auf RPG City konnte ich bereits sehr viel Erfahrung rund um den Server, sowie bereits in der Fraktion Transport GmbH unter der Leitung von Tolga sammeln. Nun möchte ich meine Erfahrungen weitergeben und bewerbe mich hiermit um die Leaderstelle der Transport GmbH.


    Ich heiße Mathias, ich habe bereits das 23. Lebensjahr vollendet und wohne in Freiburg. Aktuell bin ich in der Regional größten Firma im Betriebsmittelbau von Testsystemen tätig. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne RPG City


    Ingame findet man mich unter dem Namen Mathias_Wilson und ich habe bereits das 78 Level erreicht. Dies zeigt mein Interesse, welches ich auf RPG habe. Derzeit arbeite ich im San Andreas Fire Department als CoLeader und bin somit der Verantwortung, die mir zu Teil wird, bewusst. Großen Wert lege ich auf die Aktivität sowie auf die Menschlichkeit und Höflichkeit. Daher werden unter meiner Leitung solche Beschwerden wie es unter der alten Leitung gab, nicht mehr geben.


    Meine Ziele als Leader werden sein, eine sehr präsente Fraktion zu bilden und die Waren zu einem fairen Preis zu liefern.

    Zudem möchte ich, wie es bei Tolga üblich war, das Fahrschulsystem wiedereinführen um ein wenig Roleplay einführen. Weiterhin wird es jede Woche einen neuen Praktikanten geben, damit jeder die Chance hat, die Transport GmbH kennenzulernen.


    Um alles abzurunden bin ich der Leader, der die Transport GmbH mit meiner persönlichen Art und meinem Fachwissen wieder in den alten Glanz bringen kann und hoffe, das Team sowie die Community unterstützt mich dabei und ernennt mich zum Leader.


    Über ein persönliches Gespräch oder Rückfragen freue ich mich ganz besonders.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mathias Wilson