Revision von Andi_Mauer und Dieter_Mauer

• Da mir ja keine Chance gegeben wird, mich zu äußern, muss ich leider noch mal einen Thread erstellen.

Dieter und ich haben als Müllmann gejobbt, als auf Höhe des Transfender in Los Santos zig Autos in unsere Richtung flogen. Darauf hin wurde ich getötet.

Ich habe den Spieler daraufhin im /a Chat gemeldet.

Als wir dann wieder auf dem Weg zum Müllwagen waren passierte genau der selbe Scheiß an der Stadthalle, als ich mich mit Kati unterhalten habe.

Da das Argument "deswegen ist dein Auto ja das einzige, welches nicht geportet wurde" ohne jegliche Erläuterung in den Raum geworfen wurde, möchte ich mal klarstellen, dass auf dem Video zu sehen ist, dass das Auto von Dieter das einzige war, welches zu dem Zeitpunkt in Benutzung war und es deswegen nicht geportet werden konnte.

Denkt ihr bzw. denkst Du, Zepp, dass wir, die auf dem Server seit 2013 spielen, und über 1000 Stunden darauf verbracht haben, jetzt denken "Ach komm, trollen wir mal richtig rein, um dann einen Perma Ban zu kassieren?". ergibt wenig Sinn, oder? Und warum sollten wir uns denn die Mühe machen, Revisionsanträge zu stellen? Ergibt ja wohl noch weniger Sinn, oder?

Ich appelliere an die Projektleitung, das Admin Team mal genauer zu prüfen, bevor man ihnen so eine Hohe Position anbietet.

Direkt permanente Sperren zu verteilen ist ja die eine Sache, aber dann nicht mal eine Antwort zuzulassen, ist die andere...

• Erhan. 27. Februar 2021 um 15:13

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

Code
    Name im Spiel:

Ausführender (Head-)Administrator: @Name 
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag:

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

bitte an die Vorlage halten.

Grüße

• Zepp 27. Februar 2021 um 16:14

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Wilson_Wayne 27. Februar 2021 um 16:17

Hat das Thema geschlossen.