Revision Dieter_Mauer wegen Bann vom 27.02.2021

• Guten Tag,

ich wollte heute seit langem mal wieder mit meinem Kollegen Andi_Mauer neu auf diesem Server durchstarten und wurde von Chris_Zepp gebannt Grund: Hacker. Ich war mit meinem Kollegen am Müllmann jobben, während unser Müllwagen durch die Luft geschleudert sowie viele andere Karossen auch, ich habe nichts damit zu tun und habe keinerlei Hacks installiert. Wir haben hier schon vor 8 Jahren drauf gespielt und wollten die alten Erinnerungen mal wieder aufleben lassen, da wir so lange nicht mehr gespielt haben und nun werden wir fälschlicherweise von Herrn Chris_Zepp gebannt. Ich bitte darum, dass man mich wieder entsperrt.

• Cano 27. Februar 2021 um 13:19

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Stimmt, deswegen fliegen alle Cars außer deins und nachdem ihr weg wart war es aufeinmal ruhig. Also verarschen kann ich mich selbst.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ICh geh mal davon aus, das du Hubertus bist. Alter scheiße was läuft in deinem Leben falsch? Hat deine Mutter dich nie geliebt oder wurdest du in der SChule gemobt? Lass uns doch einfach in Ruhe.

Mit freundlichen Grüßen

Zepp

• Zepp 27. Februar 2021 um 13:34

Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp 27. Februar 2021 um 13:34

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.