Entbann Server

  • Name im Spiel: Tobi.Mansions

    Level: 32


    Grund für die Sperre: wunschbann


    Ausführender (Head-)Administrator: @Name

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor paar Tagen


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte):


    Ich habe überreagiert und würde gern wieder spielen .

    Ich suche keinen unnötigen Stress mehr und lass mich auch nicht mehr provozieren

    einfach nur in Ruhe spielen

    Bitte gibt mir noch ne Chance


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Der ach hat so gut wie nix Geld alles weg das soll bitte so bleiben möchte nur das ich entsperrt werde

    Vielen lieben dank <3

  • Hallo,


    da die Kondition auf "Ven0m" bezogen war, aber ich kein Unmensch bin, folgender Vorschlag:


    • alle deine Fahrzeuge von Tobi.Mansions werden gelöscht
    • auch dieser Account wird auf 100k$ gesettet
    • und du erhälst wegen dem Aufwand (und dem möglichen Versuch obiges zu umgehen) eine Verwarnung


    Du hast 48h Zeit dir darüber Gedanken zu machen und deine Antwort hier zu posten.


    Hierzu möchte ich erwähnen, dass wir dankbar sind und auch sehr Kulant waren, jedoch reicht es auch irgendwann. Bitte werde dir erst einig mit dir selbst und das, was du dir wünscht, bevor du hier schreibst. Anfragen im Discord/per PN/woauchimmer werden ignoriert.


    Das hier ist nicht verhandelbar. Wenn du es innerhalb der Frist weißt, sag Bescheid und markiere mich. Danke.

  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo.


    Was ist passiert?


    - Du wurdest unter Konditionen, hierunter fallen das Transferieren der Fahrzeuge von Ven0m auf Tobi.Mansions, mit Ven0m entsperrt.


    - Du hast deine SL NRG jemand anderem geschenkt. Du hast somit auf ven0m kein Geld und keine Fahrzeuge und hast dich wunschbannen lassen.


    - Jetzt möchtest du deinen alten Account, ebenfalls ohne Geld aber mit Fahrzeugen, entsperrt haben.


    Naja; folgender - letzter - Vorschlag zur Güte:


    - Tobi.Mansions wird entsperrt unter der Auflage in den nächsten 3 Monaten keinen Regelverstoß zu begehen, ansonsten folgt die permanente Accountsperre. Wenn der Account innerhalb der nächsten 3 Monate gesperrt wird (v. a. Wunschban) wird dieser und alle weiteren Accounts nicht mehr entsperrt.

    - Tobi.Mansions erhält einen Akteneintrag mit vorheriger Bedingung sowie Hinweis, dass kein Entban mehr erfolgt.

    - Ven0m erhält selbigen Eintrag, dass dieser Account nicht mehr entsperrt wird; erstell am Besten keinen Antrag

    - Dein maximales Vermögen wird auf 200.000$ begrenzt. Solltest du mit nur 1$ drüber gehen, begehst du einen Regelverstoß (s.o.).

    - alle Fahrzeuge werden unwiderruflich gelöscht.

    - Transaktionen, die einen Wert über 10.000$ haben, müssen via Vertrag gespeichert werden: Wohin geht das Geld? Warum bekommt er das Geld? Irrelevant ist hierbei /pay oder /transfer (bzw. im CP unter Banking), ansonsten begehst du einen Regelverstoß.


    Alternativ kannst du dir einen neuen Account erstellen. Sicherheitshalber werden dann auch deine Fahrzeuge gelöscht.


    Bedauerlicherweise ist weder dein Verhalten ggü. der Community noch deine Akte so ordentlich, dass ich dich mit gutem Gewissen entsperren könnte. Auch bist du dir seit drei Tagen nicht einig, was du möchtest, und nervst somit viele Personen.


    Davon losgelöst helfe ich gerne und biete somit obiges an.


    Deine Entscheidung?


    JA zum Vorschlag oder NEIN zum Vorschlag und du erstellst ggfs. einen neuen Account.

  • Kenny4560

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf In Bearbeitung geändert.
  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kenny4560

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.