Entbann antrag Musso.

  • Name im Spiel:Musso.


    Level:41

    Grund für die Sperre: Overwatch [Ban] Cheater - Fall #99.650

    Ausführender (Head-)Administrator: overwatch

    Dauer der Sperre:perma

    Wann wurde die Sperre verhängt:

    01.06.2019 14:48


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Bei dem Beweiß video hatte ich einfach im bigsmoke skin einen dünneren mir rein gemoddet, ich weiß ist auch nicht erlaubt

    aber glaube das bringt nur warn oder nicht ?

    auch wenn ich bitte um ein entbann spiele auch von mir aus mit den SAMPCAC programm

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • Oussama

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wilson_Wayne

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Hey,


    @Javi wird sich in Kürze melden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Braucht man nicht drüber diskutieren

  • ich versteh es nicht wenn @Javi  Jens  AveXx_ eh ein entbann event machen und auch Cheater banns entsperrt werden wo ist das problem

    und ich versteh nicht wieso muss ich jetzt bis anfang oktober warten mit dem Event, entsperrt doch einfach die leute die wieder spielen wollen

    damit der server sich mal wieder füllt.Weil wenn ihr jetzt jeden mit seinen entbann antrag warten wollt ich glaube nicht das alle so lange noch warten

    am ende kommen dann wieder keine leute auf den server !

  • Wilson_Wayne

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wilson_Wayne

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.