Revesion Jean_Lucretti

Der Server ist wieder erreichbar

  • Name im Spiel: Jean_Lucretti
    Level: 13

    Grund für die Sperre: Cheater

    Ausführender (Head-)Administrator: @Overwatch
    Dauer der Sperre: PERMA
    Wann wurde die Sperre verhängt: 23.02.2021

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte):

    So jetzt nochmal eine Revesion,

    (2) musso haha - YouTube

    Das ist dass Video was von Malboro Torres entstanden ist. Der mit healhack und aimbot spielt so, in der ganzen Scene sieht man doch das sein aimbot auf POV. connected aber bei mir gar keine Schüsse rein gehen das kann ja alles sein, Aysnc ,Stream Fehler, Int-Bug. Oder es wurde extra manipuliert um mich bannen zu lassen, da alle wissen dass die ganzen Triaden mad auf mich sind . Zum thema Aufnahmepflicht, nach der ganzen Situation hab ich /cheater gemacht bei ihm da ich dachte mein Aufnahmeprogramm läuft die ganze zeit, aber ich hatte es vergessen zu starten. Dann hab ich es nach der Int-Situation gestartet und wollte schnell noch ein paar Aufnahmen gegen Malboro Torres sammeln da ich ja davor /cheater gemacht habe und kein Warn wollte.

    Dann ist dieses Video von mir entstanden: (2) yasin - YouTube

    Und dann wurde er auch schon gebannt.

    Ich versteh das nicht wieso eine Person mit cheats ein Video macht wo ich nix verliere und ich dadruch gebannt werde? Es kann sein das die Cheats nicht richtig funktioniert haben oder sein Aimbot nicht auf mich connnected hat oder irgendein von den oben aufgezählten buggs

    Ich bitte darum das die Server Leitung sich das anguckt, und nicht irgendwelche overwatcher die mich nur gebannt sehen wollen!

    Jens  @Oussama  AveXx_  @Ness 


    Mit freundlichen grüßen

    Musso

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann hier keine Manipulation des Videos sehen, danke dennoch für den Korruptionsvorwurf.

  • Ich habe es erwähnt, kann ja auch was anderes sein ich weiß es nicht , aber bis zum dem tag wusste ich nicht mal das Healhack bei sampcac gibt , dachte das sind alles nur aimbots.

    So aber wie auch oben schon genannt kann es jeder bug oder fehler sein, dass hat nix mit Cheaten zutuhn hätte er mal villeicht mal sein Aimbot ausgemacht und mich dann angesprayt könnte das alles auch anders aussehen.

  • hätte er mal villeicht mal sein Aimbot ausgemacht und mich dann angesprayt könnte das alles auch anders aussehen.

    macht kein sinn diese Aussage, da er komplett auf deiner Hitbox war, selbst wenn der Aimbot aus wäre hätte er dort hin aimen müssen.

  • Cano

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cano

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Cano

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Warten auf Projektleiter geändert.
  • Jens

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.