Sicherheits entbann

• Name im Spiel: Galahad

Level:5

Grund für die Sperre: Sicherheits bann

Ausführender (Head-)Administrator: @Name

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre:

Wann wurde die Sperre verhängt:

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte):

Ich kann kein ts da ich Sowas nicht besitzte bitte entbannen ich habe die Login Daten und kein anderer

Ich bin der Ersteller des Accounts Galahad

Vielen Dank

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

• Erhan. 24. Februar 2021 um 10:09

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich kann kein ts da ich Sowas nicht besitzte bitte entbannen ich habe die Login Daten und kein anderer

Ich bin der Ersteller des Accounts Galahad

Alternativ besteht auch die Möglichkeit, das ganze per Discord zu lösen. Sollte dein Account entsperrt werden, erhälst du von uns ein neues Passwort.

• Wiederherstellung erstellt

Wie ich sagte ts und discord besitzte ich nicht tut mir leid

Und für einen Bann wo ich nichts angestellt hatte kann ich nichts für das ist euer Problem einfach ein neues Passwort zu erstellen obwohl ich die Daten habe ist unnötig ich erwarte nichts weiter als ein entbann mehr nicht

Bitte entbannen und ich kann wieder aktive spielen vielen lieben dank <3

• Hey,

der Antrag wird nur bearbeitet, wenn du in einer Kommunikationssoftware (bevorzugt Teamspeak oder Discord) erscheinst. Ansonsten steht es dir natürlich frei, solange du keine Serversperre hast, dir einen neuen Account zu erstellen. Es kann aber bei deinem neuen Account auch sein, wenn sich der Verdacht erhärtet das du eine Serversperre haben könntest, gesperrt und in den Teamspeak gebeten wirst. Solch ein handeln ist hier gängige Praxis.

• Oussama 24. Februar 2021 um 10:59

Hat das Thema geschlossen.
  • Wäre auch machbar. Join einfach auf den Teamspeak und schreibe einen Moderator+ an.

• Ness 24. Februar 2021 um 15:55

Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness 24. Februar 2021 um 15:55

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.