Entwarn antrag .Musso

• Name im Spiel:.Musso

Grund:Anlügen der admins

Wann wurde die Verwarnung vergeben: 15.02.21 abends

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: @Chris_Zepp

Forderungen/Begründung:

Revesion nummer 2.

Zepp mein ton in der ganzen beschwerde ist so weil akio mich langsam so aufregt er versucht unbedingt mich vom server zu gekommen, und irgendwann reicht es

auch mit seinen ganzen beleidigungen immer gegen mich da muss man sich nicht wundern wenn ich ihm so einem Ton spreche,

So die Aussage ist ja , ich hab euch DAVOR vorgewahrnt so mit davor war auch wirklich davor gemeint,

Zepp du meintest in meiner ersten revesion das ich mich falsch ausgedrückt habe aber seit wann bekommt man dafür ein Warn ?

Für mich habe ich mich nicht falsch ausgedrückt, es tuht mir leid wenn du das anders verstanden hast aber mit davor war auch wirklich DAVOR gemeint.

MFG

Muss

• Erhan. 17. Februar 2021 um 10:05

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mir ist es letztendlich egal ob wir hier Kulanz zeigen oder uns doch hart an das Regelwerk halten wie wir angewiesen wurden. Daher darf das ein Head Admin entscheiden :P

• Weil ich hab ja nicht gelogen so und für falsch ausdrücken gibt es doch kein warn? So weil bei mir heißt DAVOR , auch wirklich DAVOR

• Zitat von .musso

Sinnlose bs

Hab euch davor vorgewahrnt ihr seit eh alle nur mad da ich jetzt pd bin

Troll bs

Davor kann hier vor den Schüssen heißen, so wie es wohl auch jeder verstehen würde, oder aber eben vor meinem letzten Tot, welchen du hier nichtmal erwähnt hast. Alles nach dieser Aussage war mMn. nur der Versuch von Schadensbegrenzung.

• Domix 17. Februar 2021 um 12:38

Hat das Thema geschlossen.
  • Domix 17. Februar 2021 um 12:39

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.