Revision Extron

  • Name im Spiel: Extron

    Ausführender (Head-)Administrator: @Robin 

    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag:


    Entbann Extron

    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?Ich werde wegen Mobbing gebannt, obwohl die Katsumis durchgehend als Rotkopf bezeichnen? Ich habe Akio.Katsumi in meinem Wilden Track sowie im J Chat bloß als Fettlappen usw bezeichnet so wie er mich als Rotkopf ist doch Fairplay?


    Aber wieso werde ich Permanent gesperrt und die anderen Katsumis die mitgemacht haben nicht? Screenshots in meinem Entbannantrag.


    So da Akio ja bereits mehrmals aufgefallen ist wegen Mobbing usw siehe Thread

    RE: officer ehrenlos

    Wurde gesagt er bekommt eine härte Strafe heute beleidigt er mich im J Chat als Rotharriger Hurensohn und wird dafür gesperrt und darf sich einfach so ein neuen Account machen? Obwohl vorher drauf hingewiesen wurde das er aufhören soll?


    Ebenfalls können Erhan. und Vaio bezeugen das er gestern auf den Agency Teamspeak kam und mir androhte meine Familie abzustehen was wohl nicht so Fair ist :)


    Bitte auswerten.


    AveXx_  Jens  Kenny4560

  • Kenny4560

    Hat das Label Warten auf Projektleiter hinzugefügt.
  • AveXx_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,


    die Revision wird in Absprache mit der Projektleitung angenommen. Du wirst entbannt und erhälst eine Account-Verwarnung, sowie 24 Stunden Mute.

  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.