revision Fall 105482

• Name im Spiel: Yero

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Ness 

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Er beleidigt rum und ich bekomme dafür schwere beleidigung weil ich sage: "so kannst du deine eltern nennen" lächerlich das ich dafür eine sanktion bekomme nur weil er wieder seine möchtegern Internet Eier zeigt

@Oussama  @Robin 

• Hallo,

habe mich da nach Präzedenzfällen wie bei Jason gerichtet. Wieso nennst du denn die Eltern im Kontext? Du wusstest ganz genau was auf dich zukommt.

Ich war sogar so fair und habe dir die Verwarnung direkt erlassen.

Somit ist es ein Bann mit dem du überdenken kannst was du getan hast + ein Mute.

Warten auf Head Admin

• Hallo,

habe mich da nach Präzedenzfällen wie bei Jason gerichtet. Wieso nennst du denn die Eltern im Kontext? Du wusstest ganz genau was auf dich zukommt.

Somit ist es ein Bann mit dem du überdenken kannst was du getan hast + ein Mute.

Warten auf Head Admin

Warum??? Lächerlich damit ist leglich gemeint So kannst du mit deinen eltern reden nicht mehr nicht weniger solche leute sind schmutz sie zeigen ein verhalten jeden tag was unter aller sau ist und nur weil ich schreibe nach dem motto so kannst du mit dein eltern reden was sie niemals machen würden weil im internet kann man ja krass eier zeigen weil man sich niemals sehen würde und so und in rlf niemals die eier hätte

• Gab es dazu eine Beschwerde?

i.a kuo da sein forum spackt, ja die fallnummer steht als überschrift drinnen ( Fall 105482 )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo,

Warten auf Head Admin

Abgelehnt

• Jens 15. Februar 2021 um 16:38

Hat das Thema geschlossen.
  • Jens 15. Februar 2021 um 16:38

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.