Revision - Fall 105456

• Name im Spiel: Lani_Vincetta

Ausführender (Head-)Administrator: @Ness 

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=105456

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Ich war dabei beim Blitzen, da kommt @Flo_ und rammt mit seinem Fahrzeug, mein Fahrzeug. Während ich drinnen bin und auch als ich ausgestiegen bin. Ich weise ihm darauf hin dass er das lassen soll und er meint nur "hdf".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Freigesprochen wird. Bitte nochmal drüber schauen Video ist in der Beschwerde im CP.

• Hallo,

tut mir leid, das "HDF", habe ich nicht gesehen, er wird wegen Umgangston sanktioniert.

Möchtest du aufgrund des Rammens einen Head-Admin die Revision auswerten lassen, oder passt das so?

• Ness 14. Februar 2021 um 14:56

Hat das Label von Warten auf Administrator auf In Bearbeitung geändert.
  • Hallo,

tut mir leid, das "HDF", habe ich nicht gesehen, er wird wegen Umgangston sanktioniert.

Möchtest du aufgrund des Rammens einen Head-Admin die Revision auswerten lassen, oder passt das so?

Hallo,

kein Ding.

ich würde nur auf eine verständliche Erklärung erwarten, warum er nicht sanktioniert wird fürs absichtliche Anfahren. Also ich sitze im Auto und es ist klar zu erkennen, dass er mich rammt. Anschließend steig ich aus und er schiebt das Car mit seinem Car. Für mich unrealistisches Verhalten.

@Robin (javi.katsumi war dabei)

• Oder einfach hass gegenüber das oamt.

Ich kann zwar flo nicht leiden aber ich hätte es genau so gemacht.

Deputy Chief of Police

Los Santos Police Department

📞 [4538]

• ist nicht verboten daher hab ich auch nichts sanktioniert

• Robin 14. Februar 2021 um 15:15

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.