Entban

  • Name im Spiel: BWS_Level: 26

    Grund für die Sperre: Wunschban

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name @Ness 
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: Perma
    Wann wurde die Sperre verhängt: Heute Morgen

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /

    Falls vorhanden Gegenbeweise: /

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): Ich habe Heute Morgen im /a Wunschban gemacht da ich unötig ein Warn bekommen habe, Ich Habe Lostmax ingame /cheater gemacht da er in meinen Augen gecheatet hat. es Waren Mehrer Admins on so das die es sehen Konnten. Aber nein nichts, aber dann macht der Eine Beschwerde gegen mich und ich bekomme direkt eine Account verwarnung Was soll das? Naja worum ich bitten möchte das ich Entbannt werde, und das die Verwarnung entfernt wir.


    LG BWS_

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

  • Wenn du /cheater machst musst du innerhalb von 24 Stunden eine Cheater Beschwerde erstellen. Da dies offensichtlich nicht passiert ist, ist der Warn gerechtfertigt.

  • 1. habe ich vergessen auf aufnahme zu drücken. 2. es waren 4 Teammitglieder online so weit ich noch weiß waren es Steve, Ness, Prodi, Cupcake. Die hätten sich das auch anschauen können.

  • Aber nein haben nichts gemacht, Soll jz nicht an die Dumm kommen aber die hätten sich das auch dann anschauen können.

  • 1. habe ich vergessen auf aufnahme zu drücken. 2. es waren 4 Teammitglieder online so weit ich noch weiß waren es Steve, Ness, Prodi, Cupcake. Die hätten sich das auch anschauen können.

    hat was damit zutun das du /cheater gemacht hast?

    wieso hast du ihm nicht geschrieben das du die aufnahme nicht hast und das /cheater damit useless war=

  • Ich bin davon ausgeangen das sich die Teammitglieder sich das auch anschauen

    naja dann melde ihn doch normal im /a

    wenn du /cheater machst und keine beschwerde erstellst bestehen die meisten overwatcher leider drauf eine beschwerde zu erstellen :)

  • Hallo,


    hast du schon einen neuen Account erstellt?

    Ein Bann ist eine Sperre welche zeitlich begrenzt ist, deiner war gewünscht permanent. Inwiefern sollte es einen Grund geben ihn aufzuheben?

  • Bist entsperrt.

    Dein anderer Account wurde gesperrt.

    Für den unwarn solltest du einen weiteren Antrag stellen.

  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.