Infinity Deathmatch is back!

  • S E R V E R V O R S T E L L U N G - I N F I N I T Y D E A T H M A T C H

    Lagshot




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich euch meinen Server, Infininity Deathmatch vorstellen. Einst gedacht als Lagshot Server, ist dieser nun ebenfalls für Skinshot Spieler verfügbar.

    Das Ganze läuft über ein und die selbe Datenbank, sprich wenn ihr auf dem Lagshot Server 500 Kills und 230 Tode habt, habt ihr diese ebenfalls auf dem Skinshot Server.


    Das Script, basierend auf keinem anderen Script, ist Selfmade und wurde gegen Mitte 2017 - Mitte 2018 geschrieben und wird heute noch weiter vervollständigt.

    Wie viele andere Server auch, wird MySQL zur Sicherung von Daten genutzt. Ebenfalls werden eure Passwörter verschlüsselt und gesalzen. Jedoch empfiehlt sich IMMER ein

    anderes Passwort zu nutzen als auf anderen Servern und CO.


    Team

    Das Team, welches das Herzstück des Server ist, ist jeder Zeit für euch da um euch euren Wünschen gerecht zukommen. Neben einen Entwickler (meine Wenigkeit) und 2 Managern sind noch weitere Teammitglieder für euch da. Aktuell existieren folgende Ränge:

    Development, Manager, Lead Administrator, Administrator, Moderator und Content Creator.

    Jedoch sind die Teamnamen nicht fest und können, genauso wie die Farbe, im Spiel selbst direkt über die Manager Console angepasst werden.


    Neben diversen Befehlen, die das Team zur Verfügung hat, hat es weitere Hilfsmittel wie Aimbot / Silent Tests um Cheater aufzudecken, oder im Beobachtungsmodus/Admin-Duty Modus vorhandene Informationen sowie Serverseitigen Nametag.


    Um Abuse zu vermeiden, werden alle Aktivitäten, sei es das Setzen vom kleinsten Skin, für alle Teammitglieder angezeigt und gelogt.


    Deathmatch:

    Hauptsächlich handelt es sich um einen Deathmatch Server, wie man schon oben herauslesen konnte. Daher haben wir aktuell keinen Focus auf Fun / Race Arenen gelegt.

    Neben diversen Deagle Arenen, gibt es auch weitere Deathmatch Arenen, mit diversen Waffenkits. Darunter C-Bug, Sniper oder auch 1 gegen 1 Arenen, die man zur Abwechslung nutzen kann.


    Teammitglieder haben zusätzlich die Möglichkeit das Onehit-System zu aktivieren, mit dem ihr bei einem Schuss direkt sterbt. Zusätzlich existiert ebenfalls ein an und abschaltbares Head-Shot System, womit ihr bei einem gezielten Headshot ebenfalls direkt stirbt. Nicht nur Teammitglieder haben die Option dies anzuschalten, sondern zu jeder vollen Stunde erscheint eine Umfrage für das Head-Shot System, und zu jeder halben Stunde das One-Hit System. Hier können die Spieler direkt mit /vote headshot/onehit yes/no abstimmen.


    Sollte kein Teammitglied online oder Ingame anwesend (AFK) sein, haben Spieler die Möglichkeit einen Silent-Aimbot Test sowie normalen Aimbot-Test alle 5min durchzuführen.

    Hierbei zielt man auf den Spieler und drückt N oder H, je nachdem welchen Test man machen möchte. Um den Spieler zu sehen, hat man in diesem Silent Test eine Art Nametag, auf Dauer des Tests.


    Arenen:


    Serverleitung:

    • jacob.tremblay (Entwickler)


    Server-Adressen

    176.96.138.103:7009


    Mit freundlichem Gruß

    Janes

  • Mit cac?

    Soll ich machen?

    ja würde machen also wäre besser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • CAC wird es so nicht auf dem Server geben.

    Es wird nicht unterstützt, dass man Cheats testen könnte.


    + die Version etc. ist so nicht einfach downloadbar/konfigurierbar wie auf RPG.

  • Hallo Leuteeeeee,


    ich suche folgendes:

    • 3-5 Mods (Einstieg direkt mit Admin Rang 2).
    • 2 Admins (Rang 3)
    • 1 Lead Admin (Rang 4)


    Pn an mich bei Interesse

  • darf ich admin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • werde safe admin

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------