Entwarn antrag .Musso

• Name im Spiel:.Musso
    Grund: ESC flucht

Wann wurde die Verwarnung vergeben: gestern

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Kenny4560

Forderungen/Begründung:

Erstens du hast geschrieben (eine Verwahrung) so ich hatte davor 0/3 Warns hab sogar noch screan von meinen stats.

Und jetzt hab ich 2/3 Warns??

und überhaupt seit wann bekommt man für esc flucht warns der ganze Server macht durch gehend esc flucht , ich hab eine bs gemacht gegen akio.katsumi

in einer beschwerde waren 3 mal esc flucht und das inner halb nicht mal einer Stunde und er hat dafür nur prison bekommen, aber ich bekomme für paar mal esc flucht direkt ein warn

und meine Vergehen waren alle aufgeteilt und nicht auf einmal das ist noch ein unterschied. Wenn ich für sowas ein warn bekomme dann müssten man dem halben server ein warn drücken!

der Screan ist am ‎Mittwoch, ‎10. ‎Februar ‎2021, ‏‎18:07:06 enstanden : sa-mp-022 — ImgBB (ibb.co)

da hatte ich noch 0/3 warns

• Cano 11. Februar 2021 um 12:00

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Heraus reden ich , alter ich wurde auf desktop gekickt wegen meinem 8bit keybinder wo ist das herraus reden habs nur erwähnt war kein herrausreden bin ja mit der prison strafe einverstanden, und massen esc flucht wenn das massen esc flucht ist dann muss ja akio und so viele andern ja auch alle ein warn dafür bekommen die haben das alle auf schlag gemacht aber bekommen nur prison

bei mir ist es sogar verteilt auf den monat und bekomme dann ein warn dafür hääää?

• kind - YouTube

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hat akio deswegen ein warn bekommen nein und das war alles in einem sehr kurzem zeit raum ?

dann bekomme

Sonstiges (Fall 105397)Flo_Vor 17 StundenAbgeschlossen
    Sonstiges (Fall 105307)legitmojoVor 6 TagenAbgeschlossen
    Sonstiges (Fall 105177)GalileoGalileiVor 13 TagenAbgeschlossen
    Sonstiges (Fall 105155)legitmojoVor 14 TagenAbgeschlossen

Sonstiges (Fall 105013)Flo_Vor 20 TagenAbgeschlossen

Das sind meine 5 Fälle die ich mit meinem Account habe so und die sind auf 20 TAGE verteilt

Akio hat an einem tag 4 Fälle gehabt und 2 Tage später hatte er wieder eine bs für

ESC Flucht und offline flucht ,hat er ein warn bekommen ? Nein

also wieso bekomm ich das für die Fälle die auf 20 Tage aufgeteilt sind?

• Wilson_Wayne 12. Februar 2021 um 15:10

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,

sorry für die späte Antwort, ging bei mir unter.

Du hast angegeben, dass du nur auf den Desktop geflogen bist. Das ist für mich herausreden.

Ferner wurdest du bereits fünfmal innerhalb eines Monats für ESC-Flucht sanktioniert.

Aus Kulanz kann eine Verwarnung entfernt werden. Entscheidung liegt beim Head Admin .

• Oussama 13. Februar 2021 um 00:43

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama 13. Februar 2021 um 00:43

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.