Revision patron[030]

  • Name im Spiel: Karol20


    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Ness 



    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=105361



    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    In der Beschwerde ist ein Screen von mir welcher seine Behauptung nicht bestätigt, ich brauch mir nicht sagen lassen ich würde Leute verarschen! Ich finde die Sanktion nicht gerecht, da es sich eindeutig um rufmord handelt. Laut Regelwerk ist rufmord beispielsweise eine reine Vermutung oder Behauptung ohne jeglichen Beweis ich habe seine Aussage entkräftet und sehe das somit als rufmord!


    Regelwerk:

    • Rufmord (12 Stunden temporäre Sperre): Rufmord bezeichnet die Verbreitung von Behauptungen über eine Person oder eine Gruppe, bei welcher der Autor selbst weiß, dass diese nicht stimmen oder auf reinen Vermutungen basieren. Dazu zählen Unterstellungen eines nicht eindeutig bewiesenen Sachbestands wie zum Beispiel die Aussage "Max Mustermann verwendet Cheats". Diese Regel gilt nur in öffentlichen Chats.



    Gerne die Screenshots genauer anschauen,

    Bei dem einen muss man die Klammer „)“ entfernen.

    Liebe Grüße,

    ehem. Ordnungsamt Vize Direktor &

    akt. Geschäftsführer Solarin Industries, Ricardo.Chainz


  • Hallo,


    es hat sich um keinen öffentlichen Chat gehandelt, außerdem war es nun keine Aussage die deinem Ruf erheblich schaden könnte.

    Ich sehe hier keine Notwendigkeit für solch eine Sanktion.

    Sollte ich falsch liegen kann mich ein Head-Admin gerne korrigieren.


    Sollte solch ein Verhalten natürlich öfter auffallen, könnte man über härtere Sanktionen nachdenken.


    Warten auf Head Admin

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,


    die Revision wird abgelehnt. Ich persönlich sehe das schon als Rufmord und sowas soll auch bitte in Zukunft unterlassen werden.

  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.