Revision Fall 105351

• Name im Spiel: Shawty.Mitchell

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Erhan.

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=105351

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?Der angebliche Beweis ist kein Beweis man sieht dort überhaupt nichts, ich gebe sogar noch zu das ich ausversehen G betätigt habe und deshalb halt aufs bike bin, Kann doch jedem mal passieren? Dafür Prison okay, damit kann ich Leben aber den Warn sehe ich nicht ein..

Immerhin sehe ich meinen Fehler mittlerweile ein und werde das nie wieder tun..

Außerdem hatte ich keinen Vorteil und Raijin auch keinen Nachteil da er nicht mal auf mich geschossen hatte.. Wie gesagt mit dem Prison bin ich einverstanden, allerdings nicht mit dem Warn, da es meines Wissensstandes auch nicht immer ein Warn sein muss.

ich habe garnix gemakt garnix

MfG

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von V4M3X (8. Februar 2021 um 11:59)

• Hey,

Code
    1. Verwendung von C-Bug, G-Bug, F-Bug, Slidebug oder ähnlichen Fehlern, um sich einen Vorteil zu erschleichen.

du hast dir ein Vorteil verschafft, indem du deine Animation abgebrochen hast. Nennt man auch G-Bug.

Ein Head Admin hat das letzte Wort:

Grüße

• Hey,

Code
    1. Verwendung von C-Bug, G-Bug, F-Bug, Slidebug oder ähnlichen Fehlern, um sich einen Vorteil zu erschleichen.

du hast dir ein Vorteil verschafft, indem du deine Animation abgebrochen hast. Nennt man auch G-Bug.

Ein Head Admin hat das letzte Wort:

Grüße

Witzig, dann sag mir mal bitte welche Animation man in dem Video sieht? Bin mit G aufm Bike mehr wars nicht..

Wie bereits geschrieben

"Außerdem hatte ich keinen Vorteil und Raijin auch keinen Nachteil da er nicht mal auf mich geschossen hatte.. Wie gesagt mit dem Prison bin ich einverstanden, allerdings nicht mit dem Warn, da es meines Wissensstandes auch nicht immer ein Warn sein muss."

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hättest du G gedrückt ohne ein Snack zu dir zu nehmen, würdest du nicht so ins Car „fliegen“.

Wie gesagt, ein HA+ kann sich hierzu äußern. Solange einfach abwarten.

Grüße

• Hättest du G gedrückt ohne ein Snack zu dir zu nehmen, würdest du nicht so ins Car „fliegen“.

Wie gesagt, ein HA+ kann sich hierzu äußern. Solange einfach abwarten.

Grüße

Ich sehe meinen Fehler ja nun ein wie ich oben geschrieben habe nur muss dann ein Warn sein wenn niemand einen Vor oder Nachteil hatte?...

• Hey da es meine Bs ist wollte ich kurz anmerken das geinct wurde und du wusstest, dass noch welche im gebiet sind^^

• Erhan. 8. Februar 2021 um 12:45

Hat das Thema geschlossen.
  • Jens 15. Februar 2021 um 20:13

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.