Entbannantrag Wacco

• Name im Spiel: Wacco
    Level: 19

Grund für die Sperre: verbotene Modifikationen

Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro Feretti
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: permanent
    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: kann Video hochladen

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte):

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Kommt drauf an was ich verbrochen habe?

• Erhan. 3. Februar 2021 um 19:30

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

drehst dich schon recht schnell und so

Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

ex Head Administrator

• Ist das dein ernst mein Account ist Level 19 ich besitze Premium Permanent habe das letzte mal vor 7 Jahren gezockt dieses Jahr wieder angefangen und werde für zu schnell drehen gebannt, da ich immer Aufnehme will ich meine Sicht einmal zeigen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ist halt trotzdem eine verbotene Modifikation. Sieht man sogar in deinem Video selbst, dass du was drin hast

Ich verstehe jetzt das Problem nicht bin seit kurzem wieder dabei Chans GmbH meint das ist ein Mod habe von jemanden ein Modpack gedownloaded. Könnten wir über eine Kulanz reden etwa ein Warn oder so, würde mich freuen und weiter zocken^^

• Kenny4560 3. Februar 2021 um 20:23

Hat das Thema geschlossen.
  • Kenny4560 3. Februar 2021 um 20:23

Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.