entbann antrag dragan

  • Name im Spiel: dragan.zigo

    Level: 71

    Grund für die Sperre: Auszeit

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: 24h

    Wann wurde die Sperre verhängt: grade

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte):


    Hab Tim Kay als Höhlenmensch beleidigt, darauf hin wurde ich von EINEM TEAMMITGLIED als "Frecher Zigeuner" beleidigt, fühle mich somit angegriffen bzw gemobbt.

    Hab dann im /a geschrieben: Das er aufhören soll RL Geld an Lukas zu payn. (Lukas und er waren nur on)

    Dann wurde ICH als STAMMSPIELER GEBANNT aufgrund AUSZEIT


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? natürlich nicht

  • Hallo,


    du schreibst so, als würdest du nach allem noch frech einen Entbann verlangen.

    Merkst du eigentlich nicht, dass sich einige Menschen von deiner Art beleidigt oder gestört fühlen?


    Woher nimmst du dir das Recht Tim Kay zu Tränen zu bringen, es öffentlich zu schreiben, Jason da mit reinzuziehen, danach mich und dann noch Lukas?

    Das mit Tim kann ich auch ganz schnell in Mobbing ändern und dein Account ist weg.


    Also versuch es ggf. nochmal mit einem vernünftigen Text.

    Entscheidung folgt danach.

  • Was daran Mobbing wenn Tim kay mich die ganze zeit vor paar Wochen als hurensohn beleidigt, ficke denn dann erst recht, und mich wegen "Höhlenmensch und RL Geld payn" zu bannen ist die größte Frechheit von dir.


    Und wenn er mit 30 beginnt in seinem Stram zu weinen, weil ich gesagt habe ich ruf seine Mutter an ist das sein Problem nicht meins :)

  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.