Entbann antrag von KanakaN

• Name im Spiel: KanakaN

Level: 21

Grund für die Sperre: Buguse 3/3 /lay

Ausführender (Head-)Administrator: @Ness ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: vor kurzem

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Amk hab gesagt zahle entschädigung wollte auf server drauf und sehe lese banned wie schnell würde ich wegen so was gebannt entbannt mal und gibt mir einfach Strafzeit prison

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Nein

• Hallo,

sehr viel Einsicht zeigst du nicht. War deine 2. Verwarnung wegen Buguse und dann kommen so Sätze?

Amk hab gesagt zahle entschädigung wollte auf server drauf und sehe lese banned wie schnell würde ich wegen so was gebannt entbannt mal und gibt mir einfach Strafzeit prison

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Nein

Hättest du vernünftig mit mir gesprochen hätte ich dir tatsächlich nochmal eine Kondition angeboten.

Vielleicht möchtest du ja nochmal ordentlich eine Begründung drunter schreiben wieso du es gemacht hast und auf welche Konditionen du hoffst.

Die Entschädigung hättest du der Person auch innerhalb von 24h per ForenPN/Ingame oä bieten können.

Ansonsten warten wir auf einen Head Admin und sehen das ganze als Revision.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend.

• Ness 26. Januar 2021 um 23:07

Hat das Label von Warten auf Administrator auf In Bearbeitung geändert.
  • Die Entschädigung hättest du der Person auch innerhalb von 24h per ForenPN/Ingame oä bieten können. Ja das wüsste ich nicht ich weiß es noch so das man es auch durch CP klären kann, und dir auch einen schönen Abend.

• Ich entferne dir den Warn noch einmal aus Kulanz.

Ich bitte dich sowas zukünftig zu unterlassen und werde dir in die Akte eintragen, dass du keine Kulanz mehr erhältst, solltest du Buguse betreiben.

Du bleibst jedoch für 300 Min. im Prison.

Somit abgeschlossen.

• Ness 26. Januar 2021 um 23:18

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.