revi rai

  • Name im Spiel: raijin

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=105077


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    ich bin direkt gestorben + habe keinen hit gegeben wo ist das bitte ein vorteil? andere beschwerden werden auch abgelehnt

    siehe hier gleicher fall https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=104289


    @Oussama

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    dein Vorteil bestand darin, dass du dich schneller aus der Animation bewegt hast bzw. diese abgebrochen hast.

    Die Sekunden danach wurden mir nicht geliefert, daher bewerte ich nur die Sekunden, die ich sehe.

    Scheinbar wurden oft genug Beschwerden abgelehnt, ohne das man sein Verhalten ändert.


    Warten auf Head Admin .

    2 Mal editiert, zuletzt von Ness ()

  • Könnt dmglogs prüfen 0 kills direkt gestorben wie gesagt das gleiche wie beim anderen fall

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,


    Revision wird angenommen. Die Verwarnung wird entfernt und 60 Minuten Prison wird vergeben. Da er jedoch, 60 Minuten schon abgesessen hat, wird er rausgeholt.


    Meine Entscheidung wird damit begründet, dass kein ausschlaggebender Vorteil durch die Situation entstanden ist.

  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.