REVISION

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey da ich der angeklagte bin meld ich mich mal kurz,

    auf dem Beispiel Video wird sehr schnell geschossen auf meinem Video wird um ehrlich zu sein nicht schneller als normal geschossen.

    Es ist eine Angewohnheit die ich mir erstmal abgewöhnen muss deshalb denke ich nicht dass dies ein Warn wert ist.

    Falls das hinter der Säule verstecken auch verboten ist dann tut es mir leid und ich versuche mich nächstes mal im Griff zu halten.

    lg

  • Hinter säule verstecken um nicht gehittet zu werden = Animabbruch XDDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXXDXDXD

    wen willst du eigentlich verarschen

  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.