Entbann

  • Name im Spiel: DerPilzie


    Level: 2

    Grund für die Sperre: Trollaccount/Massensdm

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Gerade eben


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Wir haben bei der Mülltonne da war ein Gangmitglied der auch de Mülltonne wollte und sagte ich soll weg. Danach zielte er mit einer Waffe auf mich und ich auch. Dann kam sein Kollege und zusammen zielten sie auf mich und ich schoss damit ich nicht sterbe. Die anderen Kills sind berechtigt ein User schoss auf mich(Habe auch ein Foto). Der Rest kam von gestern als ich beim Airdrop war.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Macht mir ein Angebot

  • xMelvin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Soo Hallo,


    betrachten wir einmal deine Statistiken:



    Kills26


    Du hast 7 Stunden aktive Spielzeit, rechnen wir nur mal mit 50% Tötungen die zu Beachten sind (13 Airdrop kills), da kommen wir immer noch auf 13 Tötungen außerhalb des Airdrops.

    13 Tötungen verrechnen wir jetzt mal mit ~100% deiner Verhaftungen als "Fehlgeschlagene Verhaftungen", somit hast du 4 Cops getötet, dann bleiben noch 9 Tötungen. Gehen wir nun davon aus, dass 50% reine Notwehr waren, so komm ich immer noch auf 4x SDM mit 7 Spielstunden.


    Glaubst du nicht " Trollaccount/Massensdm", ist da recht passend formuliert?


    Grüße,

    Leon

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.