Revision Fall 104952

  • Name im Spiel: .Harvey

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Kenny4560

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=104952


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Zur Situation:

    Ich fuhr mit Liam herum und stand auf seiner Laderampe, dann kam der Kläger auf die DFT und machte /lay.

    Ich lud ihn in die Crew ein, da er Level 2 war und wir Ihn gerne in der Crew hätten um Ihm den Server zu zeigen.

    Ich dachte da er Level zwei war und sich noch nicht mit dem Server auskenne, das er nicht weiß wie er damit umgehen muss.


    Ich habe dann aus Spaß auf die DFT von Liam geschossen ..

    Weil er im Teamspeak mich beleidigte...

    Ich weiß nicht ganz wieso im Screen stand das ich Ihn getötet habe, da ich lediglich auf die DFT geschossen habe.

    Ich würde Sie bitten den Log einmal zu Prüfen ...


    Ich bot Ihm eine Entschädigung erst von 100 k an diese er abgelehnt hatte, dann bot ich Ihm 200 k an und dann 300 k.. Ich würde auch Sozialstunden leisten oder dem Angeklagten eine höhere Entschädigung.

  • Hallo,


    folgendes:


    - Prison wurde wegen Sinnlos Deathmatch verteilt. Laut den Logs hast du den Kläger dadurch getötet.

    - Mute wurde wegen deinem Crewinvite-Spam vergeben.

    - Verwarnung wurde wegen dem Herausreden vergeben. Dazu habe ich mich wg. deinem Akteninhalt entschieden.


    Aus meiner Sicht alles berechtigt, wartet daher auf einen Head Admin .

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.