Entbannantrag

  • Name im Spiel: Manick.


    Level: 15

    Grund für die Sperre: 3/3 Warns [/cheater ohne bs]

    Ausführender (Head-)Administrator: @Javi.Katsumi @Robin ?

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: 18.01.2021


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: hab ja noch die Aufnahme gegen zdypex, wo ich ihn reportet habe.


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    hatte am 15.01.2021 einen report gegen zdypex gemacht, wusste nicht , wenn ich jemanden reporte und ich keine Bs mache, sofort einen warn bekomme, als ich dann die beschwerde bekam, hat einer meiner mates es mir gesagt, dass man dadurch einen Warn bekommt. Ich hab zdypex auch privat angeschrieben im Forum, ob wir das nicht das per Entschädigung oder so klären könnten, jedoch nicht drauf eingegangen.

    Ich habe ja bereits schon einen Entwarnantrag wegen Schwere Beleidigung /a chat, siehe screen unterm thema. Ich treffe die Schuld von meiner Madness gestern und entschuldige mich hiermit nochmal. Ich werde auch nicht mehr herumfluchen oder Schlechteres machen.

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Prison, 2/3 Warns bin ich zufrieden



    alii

    =WERNER=

    Jason

    @eden 1

    @Chans GmBH

  • wirst mit 2/3 Warns entsperrt, es ist aber das letzte mal Kulanz für alle, die /cheater ohne eine darauffolgende Beschwerde nutzen.

  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.