Entbann Amaru_Mitchell

  • Name im Spiel:


    Level:21

    Grund für die Sperre: 3/3

    Ausführender (Head-)Administrator: @Robin

    Dauer der Sperre: perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Hey,

    ich kann es nicht nachvollziehen wieso ich dafür einen Warn bekomme.

    Viele weitere Spieler auf RPG benutzen diesen Trick, und es Folgen keine Sanktionen bei ihnen. Da es in meinen Augen

    zum Movement gehört.


    BRECHO y

    alii

    Manick

    Azan.Chans

    Vielleicht könnt ihr ja auch nochmal bestätigen das dies zum Movement gehört.



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Prison....

    Falls dieser Trick auf RPG unerwünscht ist, sollte man es zum Regelwerk hinzufügen.

  • Viele weitere Spieler auf RPG benutzen diesen Trick, und es Folgen keine Sanktionen bei ihnen. Da es in meinen Augen

    zum Movement gehört.

    Es gehört aber nicht zum movement, da man dadurch den selben Vorteil wie beim cbug hat.



    Falls dieser Trick auf RPG unerwünscht ist, sollte man es zum Regelwerk hinzufügen.

    Das Serverregelwerk sagt aus, das es verboten ist, denn


    Beispiele für Bugs:

    1. Verwendung von C-Bug, G-Bug, F-Bug, Slidebug oder ähnlichen Fehlern, um sich einen Vorteil zu erschleichen.


    und genau dies trifft hier eben zu.

  • Oh,

    ja das es im Gespräch mit Jens war wusste ich nicht.

    Und ich hab auch keine Mitteilungen gesehen oder wurde darauf Aufmerksam gemacht das dies nun Verboten ist.

    Vielleicht könnte man sich ja auf eine längere oder Verdoppelte Prison strafe einigen.

    Wäre soweit für alles offen, aber nicht für einen Warn.


    mfg

  • ey es ist 2021 und es wird immernoch wegen schnellschussbug rumgeheult.


    hauptsache es macht einfach jeder und er wird dafür verwarnt?

  • Und ich hab auch keine Mitteilungen gesehen oder wurde darauf Aufmerksam gemacht das dies nun Verboten ist.

    War es wie gesagt laut Regelwerk immer

    Wie ich schon sagte, kann ich das für mich nicht richtig deuten.

    Ich bin für alle weitere Strafen offen, wie KD Reset oder verdoppelte Prison Strafe.

    Der Warn ist wirklich übertrieben.

  • Oussama

    Hat das Thema geschlossen.
  • Es ist auch verboten in Entbann-Anträge als unbeteiligter zu schreiben. Es ist wirklich schon immer verboten gewesen. Wegen der Sanktion halte ich mich raus. @Robin wird sich melden.

  • Du hast bereits hier Kulanz erhalten, warst bei 2/3 warns und in meinen Augen ist es ziemlich klar definiert, dass es dir einen Vorteil im Kampf verschafft, daher lehne ich den Entbann Antrag ab.


    greetz

  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.