Entbann Nelly_Britannia

  • Moin, ich schreibe einen Entbann für einen RL Kumpel. Ich hoffe, dass das in Ordnung geht. Wenn nicht bitte bescheid sagen


    Name im Spiel: Nelly_Britannia


    Level: ca. 20 meint er

    Grund für die Sperre: Hacken

    Ausführender (Head-)Administrator: -("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt:

    Das muss ca. 2-3 jahre her sein.

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Mein Kumpel würde gerne wieder zocken. Ich glaube, dass Entbannevent ist vorbei, ich möchte dennoch mal fragen, ob da was möglich wäre. Er hatte keine Serversperre und war die letzten 2-3 jahre auch nicht mehr auf dem Server. Er ist noch ein Stammspieler von damals.

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Welche Konditionen bietet ihr an? Ist überhaupt was möglich?

  • Hey,

    der Ban kam damals von @Faiz.. und einen Tag später vom Overwatch.

    Erstell bitte einen Accountrecovery Antrag im Control Panel und wende dich an einem Administrator!

    Infos dazu findest du hier: |RPG-CITY| Accountwiederherstellung


    Moin, ich schreibe einen Entbann für einen RL Kumpel. Ich hoffe, dass das in Ordnung geht. Wenn nicht bitte bescheid sagen

    Wenn der Antrag ausgefüllt wurde, muss ein Admin mit deinem Kollegen im TS(ausweichend auch Discord) reden!

  • xMelvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • xMelvin

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.