entbann .liam

  • Name im Spiel: .Liam


    Level: 40

    Grund für die Sperre: auszeit

    Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro

    Dauer der Sperre: 2 Stunden

    Wann wurde die Sperre verhängt: jetzt


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: ja, aber leider mit Nametag :kappa:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich habe vorher extra im /sup Chat gefragt, ob das was ich mache ok ist und das wurde mir bestätigt. Daraufhin hat aleco oder so auf mich geschossen und ich habe zurückgeschossen(davor habe ich sogar noch gemeldet aber ist ja auch egal), dabei hat er immer ESC-Flucht gemacht aber ich werde gebannt weil ich mich Selbstverteidige?


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ne

  • Für 2 h entbann Antrag ?

    ja hab ja sonst nichts zu tun rpg ist mein leben ;(

  • Guten Abend .Liam,

    du wurdest für dein permanentes Anfahren für 2 Stunden vom Server ausgeschlossen.
    Wir hatten vorher das Supportticket offen, wo ich dir gesagt habe, wenn du keine anderen Leute anfährst dann kannst du mit deinem DFT weiterhin über die Straßen fahren.
    Als die Sache mit alico. war bist du vor ihm auf die andere Spur gegen sein Motorrad gezogen und er hat dich beschossen.

    Im Normalfall müsstest du noch ein drauf kriegen wegen Anlügen der Administration.

    Da es sowieso nur eine 2 Stunden Auszeit ist.
    Abgelehnt

    MfG
    pr0dii
    Supporter

    Wir sind vom Luxus angetrieben, werden andauernt gelenkt. Während man die waren Werte kaum noch erkennt.

  • pr0dii.

    Hat das Thema geschlossen.
  • pr0dii.

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.