revision andruha

  • Name im Spiel: Andruha_Bankrob

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Alessandro xMelvin

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/admin/d…ortAdminView/?case=104866


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    habe öfters gesagt das flo sich ein job suchen soll finde das ist kein mobbing sondern nur die realität

  • Hey,

    Du hast dich wie jeder andere an die Regeln zu halten.

    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    habe öfters gesagt das flo sich ein job suchen soll finde das ist kein mobbing sondern nur die realität

    Wenn Flo sich daruch gemobbt fühlt, (bspw. durch private Gründe warum das so ist), ist er berechtigt eine Beschwerde zu erstellen und diese wurde auch nun so angenommen.

    Ich könnte dir auch einen Warn, statt eine permanente Sperre zu geben, aber das bringt auch nicht so viel.

    Habe mal den Link zur Beschwerde hinzugefügt, für die anderen.



    Warten auf Head Admin @Oussama  Leon  @Robin 

    Grüße

  • xMelvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • btw. mal dirket close, da man sich mal wieder nicht an das Schreibrecht halten kann.


    @Andruha_Bankrob wenn du was schreiben willst, schreib mir auf die Pinnwand, dann öffne ich den Thread wieder.

  • Als Kulanz hätte ich dir die Sanktion für eine schwere Beleidigung gegeben, da du aber 2/3 Warns hast und einen dazu bekommen hättest, wärst du sowieso gebannt.


    Warten weiterhin auf Head Admin

  • xMelvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Als Kulanz hätte ich dir die Sanktion für eine schwere Beleidigung gegeben, da du aber 2/3 Warns hast und einen dazu bekommen hättest, wärst du sowieso gebannt.


    Warten weiterhin auf Head Admin

    Die Revision wird hiermit abgelehnt.

  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.