Entbannungsantrag (Bann vor 5 oder 6 Jahren)

  • Name im Spiel:Julian888


    Level:Weiß ich nicht

    Grund für die Sperre: Beleidigung gegen ein Admin

    Ausführender (Head-)Administrator: @Cesar_Lopez

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Vor 5 oder 6 Jahren glaub


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    IP ist nicht gebannt.


    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    ---


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Hallo ich möchte gerne eine Entbannung beantragen. Warum? Es ist viele Jahre her und ich weiß auch nicht wirklich was genau vorgefallen ist.

    Ich weiß auch nicht ob der Admin noch was weiß was vorgefallen ist aber ich glaube das ist sehr unwahrscheinlich.

    Deshalb kann ich mich auch nicht wirklich entschuldigen da ich eben nichts mehr weiß.

    Ich würde gerne mal wieder auf RPG spielen da ich es früher sehr gerne gezockt habe.


    Ich möchte hiermit auch gleichzeitig ein Namechange beantragen von Julian888 auf Mr_BlacKs wenn dies geht.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Ich weiß nicht was welches Level oder was genau ich besitze. Ich würde mir wünschen das ein keine Strafe gibt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blacks

  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Server verschoben.
  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.