Revision Ausnutzen Frakrechte

  • Name im Spiel: Alico.

    Ausführender (Head-)Administrator: Pan ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde:


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Ich werde sanktioniert, weil ich mit weniger als die Hälfte Weste geholfen habe, den Airdrop zu halten. PanG war mad, weil wir diesen erfolgreicht verteidigt haben.


    Es wurde "bestätigt", dass wir es dürfen und alle Beamte haben dies so aufgenommen.




    Ich möchte für jede Minute die ich im Prison sitze 1.000$ wegen der Zeitverschwendung.


    Pan  Erhan.  Kenny4560  xMelvin

  • Hallo,


    schau mal hier RE: Fragen an das Team .


    Für das Missverständnis möchte ich mich entschuldigen. Jedoch ist ja auch klar, dass ich mich nicht über das Serverregelwerk stellen kann.


    Im Regelwerk (https://cp.rpg-city.de/rules/show?id=25) steht ja eindeutig:

    Code
    5. Staatsfraktionen dürfen den SWAT Modus sowie Armour beim Airdrop nicht verwenden.

    - und das wurde ja von allen akzeptiert.


    Pan wird sich erstmal melden, dann kann sich ein Administrator+ darum kümmern.

  • Wurde das Regelwerk auch aktualisiert nachdem uns /zivil entfernt wurde?

    Dieser Befehl hätte dies zu 100% verhindern können, danke dass ihr diesen entfernt habt.


    Sorry, aber wenn man nicht zu 100% sicher ist, sollte man so eine Frage nicht beantworten bro. Du siehst die Folgen. Darum möchte ich sofort aus dem Prison geholt werden



    Du hast es vor 22min geändert und wir haben Airdrop vor 30min abgegeben (vor 35 Minuten war die Situation, somit hast du es geändert nachdem wir es abgeschlossen haben).


    [20:16:08] [ AIRDROP ] hat den Airdrop abgegeben und 40.742$ erhalten.

  • Abend,


    Die Sache ist ja ziemlich offensichtlich. Du hast ja (siehe oben) selbst zugegeben, mit einer Schutzweste den Airdrop verteidigt zu haben. Dies ist nach Serverregelwerk (Verhalten beim Airdrop - §5) verboten.

    Strenggenommen zählt das zu: Ausnutzung von Fraktionsrechten: Verwarnung, 120 Minuten Prison.

    Du hast von mir 60 Minuten Prison bekommen, was mehr als kulant ist. Hättest du einen anderen Umgangston im Ticket bzw. im /a-Chat an den Tag gelegt, hätte man sich ja vielleicht einigen können.


    Ein Administrator hat das letzte Wort.


    Grüße

    PanG

  • Pan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,

    im Serverregelwerk steht es eindeutig beschrieben, jedoch wurde dies nach dem Update mit /zivil, nicht bearbeitet/überdacht worden.

    Da der Angeklagte sich bei einem Mitglied des Teams erkundigt hat und dieser gesagt hat, das es geht, hat er sich auf die Antwort eines Teamlers verlassen, die jedoch nicht mit dem Serverregelwerk übereinstimmt.


    Daher bin ich Kulant und deine Prisonstrafe wird entfernt.


    Grüße

    Melvin_Zepp

    Administrator

  • xMelvin

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.