Revision prison

  • Name im Spiel: GalileoGalilei

    Ausführender (Head-)Administrator: Erhan. ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde: / wurde keine eingereicht


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? moin habe prisonn für sdm bekommen hab keine beschwerde bekommen noch wurden mir irgendwelche beweise vom sdm gezeigt stattdessen gibt er einfach random leuten von uns prison

  • Yoda.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Alles gut, Robin, da ich das aufgenommen habe, was ich vielleicht gar nicht hätte tun müssen, zeige ich dir das natürlich gerne. Aber Video rendern habe ich grad keine Lust, man sieht auch so, wie du rumballerst.


    die Schüsse die ihr abgegeben habt: https://ibb.co/V2zLM26


    die Killbestätigung: https://ibb.co/dMdr5N9


    Kleines Statement von mir; ich sage euch immer wieder, hört auf, grundlos die User zu killen. Ich sehe mal drüber hinweg, euch zu sanktionieren, wenn ihr mich Bsp. killt. Aber wie gesagt, wenn man es übertreibt, dann muss man mit der Sanktion leben.


    Ich würd jetzt an deiner Stelle nichts mehr sagen. Ich hab das komplette Video @Robin kann dir das gerne schicken, wenn du willst. Da wirst du aber sehen, dass es mehrere Regelbrüche als nur das mit dem Sdm waren.

  • jetzt schau dir die posilogs sowie die map an und du wirst sehen das filly blau war und vaio umgedreht ist um uns hinterher zu fahren?

  • jetzt schau dir die posilogs sowie die map an und du wirst sehen das filly blau war und vaio umgedreht ist um uns hinterher zu fahren?

    Ich kann dir auch genau sagen, warum er euch NUR hinterhergefahren ist, weil er mir gesagt hat, dass ihr den andauernd gesamt habt, habe ich Ihn gesagt, fahr den hinterher und mach einfach nix. Ihr dürft den AirDrop vielleicht schützen, aber nicht grundlos auf die Leute schießen, die euch entgegen kommen. Da hat unteranderem einer oder mehrere von euch auch Carsurf dm getrieben.

  • jetzt schau dir die posilogs sowie die map an und du wirst sehen das filly blau war und vaio umgedreht ist um uns hinterher zu fahren?

    Ich kann dir auch genau sagen, warum er euch NUR hinterhergefahren ist, weil er mir gesagt hat, dass ihr den andauernd gesamt habt, habe ich Ihn gesagt, fahr den hinterher und mach einfach nix. Ihr dürft den AirDrop vielleicht schützen, aber nicht grundlos auf die Leute schießen, die euch entgegen kommen. Da hat unteranderem einer oder mehrere von euch auch Carsurf dm getrieb

    Carsurf keine ahnung standen zu viele Personen auf der NRG aber trotzdem ist das meiner Meinung nach kein SDM Vorfall natürlich können wir nicht davon ausgehen das er nichts macht? war ja nicht das erste mal dass er uns hinterher fährt während wir den Airdrop hatten

  • Hey,


    Supporter brauchen normalerweise keine Beweise für die Vergabe von Prisonstrafen. Jedoch hat Erhan ein Beweisvideo (sehr vorbildlich) und die Revision abgewiesen.

  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.