Revision

  • Name im Spiel: .azey

    Ausführender (Head-)Administrator: pr0dii.

    Link zur Beschwerde: Entwarn


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Ich bekomme einen Warn für etwas das keinen beeinträchtigt und legitim an einem Ort plaziert wurde.

    Selbst wenn das aus dem Grund gelegt worden wäre Spieler zu behinderen ist es ein legitimer Ort um eine Boombox hinzustellen.


    NRGS, BMX und Autos blockieren Wege meist komplett und man braucht mehrere Minuten um sich da durch zu kämpfen und bei einer Boombox läuft man einfach drüber!?

  • Ich bekomme einen Warn für etwas das keinen beeinträchtigt und legitim an einem Ort plaziert wurde.

    Selbst wenn das aus dem Grund gelegt worden wäre Spieler zu behinderen ist es ein legitimer Ort um eine Boombox hinzustellen.

    Das ding ist aber, dass wir ein Spiel spielen, welches von Asynchronität geprägt ist. Und die Boombox genau an dem Ort zu Platzieren, wo sie genau so breit ist, wie der gang, wo sie steht sagt mir, dass sie nur da steht um Leute zu behindern. Wäre sie auf einer großen Fläche in einer Ecke wäre es kein Problem aber der Fakt, dass sie wie gesagt in einem Gang steht, der genauso breit ist wie die Boombox selbst macht das ganze einfach wieder zu Buguse.

  • Ich bekomme einen Warn für etwas das keinen beeinträchtigt und legitim an einem Ort plaziert wurde.

    Selbst wenn das aus dem Grund gelegt worden wäre Spieler zu behinderen ist es ein legitimer Ort um eine Boombox hinzustellen.

    Das ding ist aber, dass wir ein Spiel spielen, welches von Asynchronität geprägt ist. Und die Boombox genau an dem Ort zu Platzieren, wo sie genau so breit ist, wie der gang, wo sie steht sagt mir, dass sie nur da steht um Leute zu behindern. Wäre sie auf einer großen Fläche in einer Ecke wäre es kein Problem aber der Fakt, dass sie wie gesagt in einem Gang steht, der genauso breit ist wie die Boombox selbst macht das ganze einfach wieder zu Buguse.

    Dann kannst du das genau so argumentieren wie bei NRGS und einem BMX?

    Meist genau so breit wie der Gang und noch viel schwerer daran vorbeizukommen.


    In meinen Videos die ich gepostet habe hört man sogar das ich nicht einmal eine Absicht hatte diese als "Blockade" zu verwenden.

    Man kann immer noch drüber laufen und bei einem BMX und einer NRG ist das alles noch viel schwerer.


    Ich habe über 4000 Spielstunden einen Level 65 Account und 0/3 Warns und kassiere nun wegen einer Boombox einen.

    Sorry, aber was soll das ganze hier gerade werden?

  • Welche Einsicht soll ich denn bitte zeigen?


    Ich habe die Boombox sofort nach unten an die Wand getan und die Sanktion mehrere Minuten danach erst kassiert? Die Lag da nicht mal lange. Außerdem habe ich Aufnahmen wo wir fighten und wirklich kein Mensch (Meine Sicht) an dieser Box vorbei wollte...

  • iXNK9ev.jpeg


    Die Boombox wurde umgelegt nach dem ich wieder am Leben war und sanktioniert wurde ich 30 nach.


    Mir wurde gesagt wir wurden TV´t weswegen ich diese Sanktion erhalten habe, warum aber erst so spät?

    Warum hätte man mich nicht auch einfach darauf hinweisen können?

    Immer hin war ich sehr lange inaktiv und wusste nicht das ich keine Boomboxen aufstellen darf.

  • Mir wurde gesagt wir wurden TV´t weswegen ich diese Sanktion erhalten habe, warum aber erst so spät

    weil pr0dii Supporter ist und er die Sanktionen selber nicht vergeben kann.



    Warum hätte man mich nicht auch einfach darauf hinweisen können?

    Immer hin war ich sehr lange inaktiv und wusste nicht das ich keine Boomboxen aufstellen darf.

    Wie gesagt, die Boombox steht in einem Gang, der genauso breit ist wie der Gang selbst, obwohl rundherum genug Fläche wäre wo sie niemand stören würde. Wer 1zu1 zusammen zählen kann weis, dass das kein smarter move ist.

  • Es hatte immer noch keiner einen nachteil weil die Boombox da stand.


    1. Kann man einfach drüber laufen

    2. Checkt man nicht mal das da eine stehen würde

    3. Blockiert eine NRG und ein BMX das ding immer noch viel mehr


    Zu dem habe ich Sie doch direkt runter gebracht und wie auch schon in meinen Aufnahmen zu hören war es nicht einmal Absicht irgendwelche Leute mit zu blockieren.

  • 1. Kann man einfach drüber laufen


    wir ein Spiel spielen, welches von Asynchronität geprägt ist. Und die Boombox genau an dem Ort zu Platzieren, wo sie genau so breit ist, wie der gang, wo sie steht sagt mir, dass sie nur da steht um Leute zu behindern.


    2. Checkt man nicht mal das da eine stehen würde

    Wenn man es nicht checkt, hätte sich keiner beschwert



    3. Blockiert eine NRG und ein BMX das ding immer noch viel mehr

    NRG´s und BMX sind auch Grundsätzlich dafür verwendbar, aber keine Boombox.

  • Es war bis eben nicht einmal im Regelwerk richtig definiert?


    Ihr wollt mir doch nicht erzählen das ich wegen solch einer Kleinigkeit direkt einen Warn kassiere?

    Die Boombox wurde sogar umgelegt sofort nach dem ich wieder gelebt habe?


    Zu dem kann man immer noch EINFACH ÜBER DIE BOOMBOX LAUFEN

  • Es war bis eben nicht einmal im Regelwerk richtig definiert?


    Ihr wollt mir doch nicht erzählen das ich wegen solch einer Kleinigkeit direkt einen Warn kassiere?

    Die Boombox wurde sogar umgelegt sofort nach dem ich wieder gelebt habe?

    Zitat

    7. Bugs / Programmierfehler



    Ein Bug ist eine Schwachstelle beziehungsweise ein Programmierfehler in der Server-Software selbst.


    Zu dem kann man immer noch EINFACH ÜBER DIE BOOMBOX LAUFEN


    wir ein Spiel spielen, welches von Asynchronität geprägt ist.

  • Gut und wie man hört habe ich keinen Bug ausnutzen wollen.

    Zitat

    7. Bugs / Programmierfehler




    1. Es spielt keine Rolle, ob ein Bug mit Absicht oder nicht ausgenutzt wurde.

    Ich glaube ich warte jetzt seit fast 4 stunden auf ein "Hey tut mir leid, ich sehe es ein, dass es nicht cool von mir war, es wird nicht wieder vorkommen"

  • Ich sehe es doch ein, ich möchte einfach keinen Warn für.


    Die Gründe habe ich dir doch genannt, auch habe ich gesagt das ich es nicht gewusst habe und mir gewünscht hätte wenn man schon Tv´t mich einfach darauf kurz hinweist.


    Es ist doch selbstverständlich das sowas nicht nocheinmal vorkommt.

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.