Revision Fall 104721 Kenny

  • Name im Spiel: alfonso_mehmetaj

    Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560

    Link zur Beschwerde: GTA City - Control Panel (rpg-city.de)


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Ich verweise mal auf die Overwatch Beschwerden. Viele User nutzen Pennerskins oder ähnliches auf etwas "breiter gebauten Skins". Ich selber nutze den bekannten Yakuza Opa Skin auf meinem breiten Ballas Skin.

    Im Overwatch werden keinerlei Einwände unter meiner Cheaterbeschwerde geschrieben.


    Alii hat darauf hin eine Beschwerde wegen Sonstiges bzgl. eines Skinmods erstellt.


    Ich erhalte für ein Gegenvideo, in dem ich keinerlei VORTEILE habe eine Aufnahmepflicht von einem Monat von Kenny?

    Ein netter Hinweis hätte ausgereicht und so sicher bin ich mir da nicht, ob Kenny das darf.



    /edit: @Oussama hat gestern den ganzen Abend gegen uns gefightet und hat scheinbar nichts gemerkt das mein Skin Vorteile verschafft?

  • Hey,


    Wollte kurz anmerken dass ohne sein Skinmod mmn. ein Hit treffen müsste.

    Wenn du doch so gerne den Opa skin spielen würdest dann nimm doch den Dünneren Ballas skin und mach dort den skin rein.

    Sonst kann der ganze server bald mit Pikachu skin rumlaufen wenns ja keinerlei Vorteile mit sich gibt.


    /e: Finde es trotzdem unnötig dass er eine Aufnahmepflicht bekommt dafür, ich finde (wenns verboten ist) dann sollte man es nochmal verdeutlichen dann wenn jemand immernoch so ein Skinmod verwendet eingreifen.

  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,


    die Aufnahmepflicht als Sanktion, ist keine Sanktion die nur für Overwatcher zur Verfügung steht. Unerlaubte Modifikationen wie Skinmods sind an sich keine Cheats, jedoch können solche Mods Cheat ähnliche Wirkungen hervorrufen, weshalb die Maßnahme passend dafür ist.


    Jeder ist für sein eigenes GTA verantwortlich und kann sperren erfahren, falls er durch Mods Vorteile hat, welche als Cheats deklariert werden vom OW/Admin Team. (Teleports durch FPS Unlock, Schüsse die nicht treffen durch Widescreenfix... etc.)


    Jedoch kannst du gerne nochmal ein Overwatch-Voting wegen dem Skin durchlaufen:

    Alle Arten von Modifikationen, welche dem Spieler einen unfairen Vorteil verschaffen, gelten als Cheats und sind daher verboten.


    Übrigens sollte eig. klar sein das Skinmods die nicht dem original Modell entsprechen, nicht erlaubt sind.

  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.