"kill mich doch"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pan hol mich jetzt sofort aus Prison

  • #freealey0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Imagine du frägst ob du ihn killen darfst er sagt mach und macht dann Beschwerde??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • #freealii

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also ich kenn den Bre nicht aber geisteskrank wer den nicht aus dem prison holt

    heutzutage kommste auch 4:00 ins Prison, wenn du Mülltonnen farmst indem einer sich oben auf NRG stellt und einer eine Route abfährt.

  • Also, laut Regelwerk ist es Sinnloses Deathmatch, da brauchen wir nicht drüber reden.

    Ich sehe ein, dass er geschrieben hat "ja komm kill mich", er meinte auch er wurde schon vorher von euch getötet (was in dem Fall aber irrelevant ist).


    Ich wäre auch bereit gewesen, das mit dir zu klären aber durch deinen Umgangston im Ticket wirst du von mir keine Kulanz erhalten.

    Kannst ja mit ihm reden, wenn er sagt es ist geklärt kann ich dich wieder rausholen.

  • Pan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pan

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Pan

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.