Entbann Antrag

• Name im Spiel: Tyler_West

Level: 30

Grund für die Sperre: Accountsharing?!?

Ausführender (Head-)Administrator: Jens

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: Gerade Ebend

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Entschuldigt aber das kann doch nicht sein das mein Account gesperrt wird, weil ich meine Angegebe E-Mail Adresse nicht mehr weiß, ich habe diesen Account schon mehrere Jahre und werde jetzt für so einen Quark gesperrt?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

• Pan 3. Januar 2021 um 23:30

Hat das Label Warten auf Projektleiter hinzugefügt.
  • Hey,

der Entbann-Antrag wird abgelehnt. Die momentane Projektleitung und Head-Administration besteht aus Spielern die schon seit 2011 auf rpg-city spielen. Den Tyler_West den wir gesprochen haben, sollte früher Mr.Schwarz gewesen sein. Das Problem an der Sache ist das die Stimme und die Antworten die gegeben wurden überhaupt nicht die von dem Auftreten von Mr.Schwarz entsprechen. Zur Hilfe standen dabei auch ehemalige rpg-city User die auch von 2011 sind und Mr. Schwarz kennen (Morad, Ensar, Okan..). Auch sind wir uns sicher, dass wir anhand der Stimme feststellen konnten, dass es sich nicht um den User Mr.Schwarz handelt, sondern um einen User mit einer aktiven Serversperre.

Im großen und ganzen wurden einfache Fragen von früher nicht beantwortet:

Warum wurdest du damals gebannt?

Mit wem warst du im Team?

Wie lange warst du ca. inaktiv?

usw.

Das Gespräch ging locker dreißig Minuten, hinzu kommt noch das ein User mit aktiver Serversperre mir auf Discord versichern wollte, dass er keine Serversperre hat und das sie sich untereinander im RL kennen. Das ist einfach unglaubwürdig, da Mr.Schwarz seit 2011 spielt und schon 2012 im LSPD war und der User mit aktiver Serversperre seit ca. 3 Jahren auf rpg spielt.

Grüße,

Projektleitung und Head-Administration

Kleine Memoire:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oussama 4. Januar 2021 um 17:02

Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama 4. Januar 2021 um 17:03

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.