entban ousaamaa

  • Name im Spiel: choya.


    Level:16

    Grund für die Sperre: schwere beleidigung

    Ausführender (Head-)Administrator: @Oussama  Pan ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre:24h

    Wann wurde die Sperre verhängt: 5:02


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    hallo warum schwere beleidigung? ns = noobsohn nicht das was du gesagt hast lol.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? warn clearen pls

  • ich versuch dir nur klar zu machen dass deine aussage dermaßen dumm war, hinterfrag mal das wort nuttensohn

  • ok und warum schreibt du jetzt hier mit jemand nach meinungen gefragt oder nach entbann?

    ich versuch dir nur klar zu machen dass deine aussage dermaßen dumm war, hinterfrag mal das wort nuttensohn

    bruder war mir schon klar aber ich habe nicht "Nuttensohn" geschrieben sondern "ns" klar mir ist jetzt auch klar das man das so verstehen kann oder anders, ich meinte halt wirklich noobsohn .. xD

  • bei ns denke ich an nuttensohn

    auch ne halbe stunde später ist für mich ns immer noch nuttensohn, aber Oussi hat gesagt ich soll entscheiden daher erlasse ich dir 12 Stunden von dem Ban, bitte dich dabei jedoch auf deinen Umgangston zu achten.


    greetz

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.