Entbann antrag kuo

  • Level: 53

    Grund für die Sperre: cheater i.a ow

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Domix

    Dauer der Sperre:perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor 3monate oder so


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): würde gerne es jetzt versuchen sowie ich immer noch klar sage das ich kein anti stun hatte!


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja perm aufnahmepflicht/anticheatpflicht

  • Wilson_Wayne

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wilson_Wayne

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Warten auf Overwatch geändert.
  • hatte da schon mein gegenbeweis hochgeladen nur da @hercules mich net leiden kann und er ow war hatte er gesagt er lässt mich bannen sieht man im vid noch sogar min 2.48

  • Also bin auch neu im Team, haben uns immer schlecht verstanden, aber auch wenn wir uns gut verstanden hätten, würd ich auf cheater voten.





    Btw. anstatt zu versuchen irgendeine sinnvolle Erklärung von sich zu geben, lieber Marvin und das Ow Team korrupt nennen, big brain. Witzig nur, dass dein Bruder nen Bypass hatte und du nen cheater Bann bekommen hast, Zufälle gibt's.

  • Also ich heiße net marvin und und nur weil pascal nen Bypass rum geschickt hat muss man den trt nicht nutzen zudem ist der Bypass auf skinshot gewesen

  • Mit Marvin ist Hercules gemeint so zur Info

  • Alles funktioniert mit SampCAC.


    und denke mal wenn das Video gegen dich noch vorhanden ist kann man intern bestimmt eine erneute Umfrage starten @Robin


    und es kann auch nen Animationsmod einfach sein.

    Willst du dich denn zum laufscript äußern?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    =WERNER= nächstes Mal zwischen den Clips bitte 5Sek Ruhe, das geht mir eindeutig zu schnell.